Youssef Mokhtari zum FCK? (Bild Online)

  • Wäre zumindest einer,der Dzaka etwas Druck machen könnte und den Konkurrenzkampf anheizt.Erfahrung hat er auch und wäre keine so schlechte Wahl.Wenn er Ablösefrei ist,wäre es ein Versuch wert.

    Einmal editiert, zuletzt von deiwel75 ()

  • Wäre sich kein schlechter. Weiß jemand ob der Ablöse kostet???

  • Laut Datenbank von Transfermarkt.de ist er Ablösefrei.Also ich würd sagen her damit..... :thumbup::thumbup:

  • Aaah Mokhtari, endlich mal ein Transfergerücht was mir gefällt.
    Wäre sicherlich ein guter Mann und eine Topneuverpflichtung!

    Eine Liebe für einen Verein - Mein Herz ist rot-weiß

  • vor allem kann der Freistöße und Eckbälle schießen, das allein reicht schon.

  • das wird schwer werden, wenn wir mit Bochum und Fürth um die Verpflichtung konkurrieren. Glaube kaum, daß Kuntz da mitbieten wird. Der ist halt auch schon 30 und will sicher nochmal gut verdienen.
    Wenn er zu Fürth geht, hat er wenigstens ne Nicht-Aufstiegs-Garantie :thumbup:

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • Tjo, wenn er kommen würde wäre wirklich klasse. Aber wie schon mehrfach genannt wird es für uns mal wieder nicht einfach wenn man sich die anderen bietenden Vereine anguckt. Da kann man nur hoffen
    dass Kuntz wieder das richtige Händchen hat und mit seiner Redegewandheit und Argumentationsstärke überzeugen kann.. :rotwerd: