Youssef Mokhtari zum FCK? (Bild Online)

  • Der war doch schon in Dubai und überall, um Kohle zu machen... Das wurde ihm ja auch vorgehalten...
    Fußball spielen kann er...

  • unser Problem ist, dass wir wahrscheinlich bei jedem interessanten Spieler finanziell potentere Mitbewerber haben und somit immer relativ schlechte Karten haben.


    Aber ins Anforderungsprofil würde er schon passen. Erfahren, klassischer 10er, macht Tore, kann Standards schießen.

  • der Typ war ohne Arbeitgeber und hat dann beim FSSV mittrainiert wo er sich um einen neuen Arbeigeber bemüht hat...
    wieso hat man ihn damals für kleines Geld nicht spilen lassen?
    auf der 10er pos waren wir/ sind wir ja nicht gerade überbesetzt..
    und jetzt fängt man an sich mit ihm zu befassen??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • Freunde. Mehr Tore als der Dzaka schießt der auch nicht. Also haltet mal den Ball flach, bevor ihr nachher enttäuscht werdet . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • vor allem kann der Freistöße und Eckbälle schießen, das allein reicht schon.


    Alleine das reicht? :gruebel:


    Ok, Stefan wenn du das hier liest:


    Hiermit biete ich mich als neuer Spieler beim FCK an, ich kann gut Ecken und Freistöße schießen und sehr gut kämpfen, bin sehr sportlich (Fitnessstudio ua.).... das wars aber auch schon :D
    Ich bin bereit für ca. 2000-3000 euro im Monat zu spielen :daumen:


    Bitte um PN, Danke 8)

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • Och leute...
    Ich hab gedacht wir wollten leute mit identifikation, nicht söldner.

    Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010


    "Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

  • Och leute...
    Ich hab gedacht wir wollten leute mit identifikation, nicht söldner.



    Ob es davon aber überhaupt noch welche gibt . . . Bello jedenfalls spielt nächstes Jahr in Augsburg . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Vor Frankfurt hätte ich gesagt...wäre möglich, aber nach der Saison hat er mich nicht wirklich beeindruckt.
    Wäre genauso stark wie Dzaka.