Jendrisek zum 1. FC Nürnberg? (Abendzeitung)

• jo, wenn einer von beiden ausfällt, können wir ihn nicht gleichwertig ersetzen...

Im Mittelfeld hingegen, haben bereits ein Riesenproblem OHNE dass jemand ausfällt. Das ist einfach nicht aufstiegsfähig!

----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST

:schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild:

• milchreis sucht sich nur einen neuen, den er auspfeifen kann.... :rofl:

Jendrisek ist eine feste Grösse. Zusammen mit Lakic haben wir einen guten Sturm. Noch einen guten dritten Stürmer (nein, nicht Ziemer, ich möchte einen guten) und wir sind vorne gut aufgestellt.

Du packst es ja leider nicht auf den Platz sonst würde ich dich auspfeifen :jubel:

Wievile wollten den vor 2 Jahren zum Teufel jagen????

Nur weil er jetzt mal 14 Buden gestolpert hat ist er der Held und Unverkäuflich?

Wenn Nürberg wirklich gutes Geld ( 1,5 - 2,5 ) Mios auf den Tisch legt.......sofort weg damit.

Logisch ist aber auch das das Geld in die Manschaft gesteckt wird und nicht irgendein Rotz damit getilgt wird.

Das ist halt meine Meinung über Jendrisek und dazu stehe ich auch.Die Saison war nur eine Ausnahme.Denkt mal bitte daran wenn er bleibt.

Einmal editiert, zuletzt von Milchreis ()

• Das Tor gegen Augsburg war gestolpert ? Milchreis, manches kannst nur du verstehen....

• Das Tor gegen Augsburg war gestolpert ? Milchreis, manches kannst nur du verstehen....

Natürlich nicht alle,Aber ich muß doch hier nicht kleinstlich alles aufzählen,0der etwa doch?

• Ich bin und bleibe auch der Meinung: Jendrisek zu verkaufen wäre ein riesiger Fehler. Den besten Torschützen zuverkaufen das wäre ja das gleiche wie wenn Wolfsburg Grafite einfach gehen lassen würde. Das macht keiner der noch halbwegs klar im Kopf ist.

• nun ja irgendwo ist auch bei Jendrisek die Schmerzgrenze, dass man ihn ziehen lassen muss. Die Frage ist nur, ob irgendein Verein bereit ist über unsere Schmerzgrenze zu gehen ;)

Kategorisch kann man heutzutage doch keinen Wechsel ausschließen. Wenn man für einen Neuer 18.5 Mio bietet, dann gibt es vielleicht auch jemanden der 5 Mio für Jendrisek bietet. Und dafür muss er gehen. Sollten die Angebote aber uns nicht wirklich weiterhelfen bei der Verpflichtung neuer Spieler (für mich alles unter 2 Mio) sollte man ihn schön behalten.

• Ich würde ihn zunächst mal halten. Wenn er bis zur Winterpause nicht an seine Leistung anknüpft. Kann ihn immer noch ruhig an einen anderen Verein abgeben. Aber die "Kohle" sollte natürlich stimmen.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Ich würde ihn zunächst mal halten. Wenn er bis zur Winterpause nicht an seine Leistung anknüpft. Kann ihn immer noch ruhig an einen anderen Verein abgeben. Aber die "Kohle" sollte natürlich stimmen.

Du glaubst doch nicht wenn er nicht an seine Leistung anknüpft würde man Ihn noch wollen?

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Du glaubst doch nicht wenn er nicht an seine Leistung anknüpft würde man Ihn noch wollen?

Doch glaube ich schon. Er hat schließlich schon gezeigt, daß er es kann.

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)