Jendrisek zum 1. FC Nürnberg? (Abendzeitung)

  • Als ich das gelesen habe ist mir kurzzeitig das Herz stehen geblieben!!!


    Nun scheint es wirklich mal an der Zeit , dass wir nen Trainer haben , sonst geht das hier noch alles viel schneller wieder den bach runter, wie wir uns vorstellen können....


    http://www.abendzeitung.de/nuernberg/sport/110018



    Wenn wir ihn nicht halten können----Halte ich auch nicht mehr viel von unsere Vereinspoliitk!!!


    Amme-lakic und Jendrisek sind unstreitig unsere absoluten Asse , die darf man um Gottes Willen nicht verkaufen.....

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

    Einmal editiert, zuletzt von Grabwood ()

  • Sportlich würde er sich erstmal keinen Gefallen machen, da er nach meiner Meinung noch gar nicht 1.Liga-tauglich ist... Finanziell wird er bestimmt besser verdienen! Also wenn er ein Anbgebot bekommt, wird er gehen...

  • Mach euch mal keine so großen Sorgen der hat doch noch Vertrag. Wenn SK nein sagt dann kann er auch nicht gehe. :daumen:

  • Ich hoffe der bleibt und verlängert vielleicht sogar....... :schal: :schal:

  • MINTAL kennt er ja schon ganz gut. Also ich denke der würde in Nürnberg gut passen..... Es gilt jetzt ENDLICH den neuen Trainer zu holen, evt VERTRÄGE zu verlängern, das Saisonziel zu erörtern. Sollte der Aufstieg nicht realisierbar sein MUß man Ablöse für so einen Stürmer erzielen.Und zwar JETZT. Da bringt es mir nix wenn er wieder 14 Buden macht und wir am Ende 7ter werden....

    FCK,ich steh zu Dir! Du wirst wieder stolz und glücklich sein und du bist schön,sogar schön auch wenn du weinst! Für immer :schild:

  • liedldidu



    ganz meiner Meinung!!
    Es wäre schade wenn er jetzt gehen würde,aber wir bekämen zumindest Kohle für ihn.
    Besser er würde bleiben,verlängern und in 2-3 Jahren für viel mehr Kohle gehen.... :thumbup:

  • besser jetzt abgeben und noch ein paar Euro einstreichen, als den Spieler zur Vertragserfüllung zu verdonnern um dann irgendwann festzustellen, daß er in Gedanken schon längst bei seinem neuen (dem) Club ist ..

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • besser jetzt abgeben und noch ein paar Euro einstreichen, als den Spieler zur Vertragserfüllung zu verdonnern um dann irgendwann festzustellen, daß er in Gedanken schon längst bei seinem neuen (dem) Club ist ..

    Wer sagt denn das Jendrisek überhaupt gehen will? Also in letzter Zeit würden einige im Forum hier noch ihre Oma verscherbeln, soferns ein paar Euros bringt.


    Bitte hört auf jeden Spieler um den es ein paar Wechselgerüchte gibt, die ja hier wohl bisher nur von Nürnberger Seite stammen, gleich auf die Verkaufsliste zu setzen! Was bringen uns ein paar Euros, die wir dann sowieso mindestens wieder investieren müssen, um gleichwertigen Ersatz zu kriegen?

  • Wer sagt denn das Jendrisek überhaupt gehen will? Also in letzter Zeit würden einige im Forum hier noch ihre Oma verscherbeln, soferns ein paar Euros bringt.


    Bitte hört auf jeden Spieler um den es ein paar Wechselgerüchte gibt, die ja hier wohl bisher nur von Nürnberger Seite stammen, gleich auf die Verkaufsliste zu setzen! Was bringen uns ein paar Euros, die wir dann sowieso mindestens wieder investieren müssen, um gleichwertigen Ersatz zu kriegen?

    Du glaubst jetzt aber nicht wirklich, daß Eriks Spielerberater nicht schon munter am abklopfen potentieller neuer Vereine ist, oder ? Der Junge ist inzwischen Nationalspieler, hat 14 Buden in der letzten Runde gemacht. Da isses irgendwo verständlich, daß er Angebote bekommt. Und wenn er dann wirklich gehen sollte, gönne ich ihm auch jeden Cent. Nur muß der FCK / Kuntz halt auch zusehen, daß entsprechender Ersatz (spätestens 2010, wenn er ablösefrei ist) gefunden wird. Und das geht nun mal einfacher, wenn jetzt ein Transfererlös erzielt wird.


    Ich würde mir auch nichts lieber wünschen, als wenn um Amedick, Lakic und Jendrisek eine schlagkräftige Truppe geformt werden könnte.Aber das mit dem langfristigen Aufbau einer schlagkräftigen Truppe bleibt wohl wunschdenken. Die Realität sieht anders aus. Sowas kannste nur machen, wenn die Kasse bis zum überlaufen voll ist.

    Viva la Meckerkultur:girly2:

  • @ FCK_Tom


    ich geb dir ja schon recht.
    Aber Jendrisek hat selbst mal gesagt das er noch Vertrag hat,sich aber auch weiterentwickeln will.
    Wenn er diese Perspektive mehr in Nürnberg sieht,soll er gehen.Uns würde es frisches Geld in die Kasse spülen.Natürlich wäre ich auch dafür das Jendrisek noch mindestens 2-3 jahre bei uns spielen könnte,würde seiner Entwicklung auch gut tun.Danach kann er immer noch wechseln.