Jendrisek zum 1. FC Nürnberg? (Abendzeitung)

• Wenn Nürberg wirklich gutes Geld ( 1,5 - 2,5 ) Mios auf den Tisch legt.......sofort weg damit.

Ja klar, die 3,5 Millionen für Sanogo damals haben es uns ja auch gebracht, wir sind mit einem wahrem Wirbelsturm und einem Traumsturmduo dirket wieder aufgestiegen...Ähm :gruebel: Ach nee, doch nicht.

• Ja klar, die 3,5 Millionen für Sanogo damals haben es uns ja auch gebracht, wir sind mit einem wahrem Wirbelsturm und einem Traumsturmduo dirket wieder aufgestiegen...Ähm :gruebel: Ach nee, doch nicht.

Wieso? Pavlovich, Karadas und Daham waren doch Bombentransfers :)

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Wieso? Pavlovich, Karadas und Daham waren doch Bombentransfers :)

haben die da vorne gewirbelt.

mir ist jetzt noch ganz schwindlig... :rofl:

• Ist da etwa Alkohol drin? :gruebel:

den gebts auch mit Alkohol :bier:

Im ernst,wenn das GELD stimmt würde ich ihn verkaufen.

@ Kollias und Diabolo

Es kommt ja drauf an was man aus den Einnahmen macht.Das sie halt in diese "stürmer"(hahahahahahaha) investiert wurden waren halt große Fehler von den Herren die sie haben wollten.

Aber das eine hat ja mit dem anderen nichts zu tun.Wenn man was im Auge hat an Neuverpflichtungen und es liegt nur am Geld......wie gesagt-weg mit ihm.

Das müßen aber SK und der neuer Trainer!!!!!!!!!!!!!!! wissen.

• Und wer sagt dir, dass die Neuverpflichtung was bringt?Die kann beim anderen Verein noch so toll, vll. kommt sie hier nicht zurecht und wir haben dann einen 3-Tore-Stürmer. Dnan behält man doch lieber wen, der schon gezeigt hat, dass er es auch in KL kann...
    Warum ins Ungewisse investieren, wenn man die Sicherheit schon auf dem Feld stehen hat?

• jendrisek ist ein guter stürmer schießt viele tore!
    aber man muss ja auch nicht immer nur dadrauf schauen sondern auch das er am meisten kämpft in unsere mannschaft!!
    er läuft unheimlich viel, erkämpft sich dadurch viele bälle und ist immer anspielbar!!

ich finde jendrisek ist klasse und muss deswegen bleiben!!! :feuer:

:schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

• Jendriek ist jetzt nicht der Überstürmer... Viele Tore waren sehr glücklich. Ob er nächste Saison nochmal 14 Tore schießt bezweifle ich stark! Aber für 1 Mio. würde ich ihn nicht her tun. Aber mehr werden wir nicht bekommen. Er hat nur noch ein Jahr vertrag, dass sollte man auch nicht vergessen. Oder am besten er verlängert jetzt.

• Jendriek ist jetzt nicht der Überstürmer... Viele Tore waren sehr glücklich. Ob er nächste Saison nochmal 14 Tore schießt bezweifle ich stark! Aber für 1 Mio. würde ich ihn nicht her tun. Aber mehr werden wir nicht bekommen. Er hat nur noch ein Jahr vertrag, dass sollte man auch nicht vergessen. Oder am besten er verlängert jetzt.

Genau das versuche ich ja zu erklären.jetzt bekommt man für m.M. nach einen mittelmäßigen 2 Ligastürmer evtl. richtig schön geld desen vertrag nächste Saison ausläuft.Er wird bestimmt nicht verlängern.Sollte man ihn also umsonst gehen lassen nächste Saison????? bestimmt nicht.

@ Kollias

es gibst keine Garantien für neuverpflichtungen (siehe Abel,Rehge),aber wer nichts wagt der nichts gewinnt.Das Risiko hat man bei allen verpflichtungen,net nur bei stürmern.

ich tippe sogar darauf das der keine 14 Buden mehr macht.

dafür ist er einfach nicht konstant genaug und ihm fehlt die klasse.

gegen mittelmäßige 2.ligateams Tore zu schießen ist net gerade soooo der Brüller.

• gegen mittelmäßige 2.ligateams Tore zu schießen ist net gerade soooo der Brüller.

Bei dem Spielsystem schon. Aber hier werden meistens nur einzelne Dinge beleuchtet, nie im Zusammenhang. Ist ein Torwart schlecht, wenn er die meisten Dinger der BL bekommen hat, aber eine Quote von 90% gehalten hat ? Solche Dinge, die ihr hier ansprecht, müssen immer in einem Kontext gesehen werden.

Nur mit der Sache des Vertrages habt ihr Recht. In einem Jahr ist er ablösefrei. Aber bekommt man jetzt einen anderen, besseren Stürmer ?

• Man redet hier immer von 2 Stürmern. Eine gute funktionierende Mannschaft braucht vier gute Stürmer im Kader. Die ersten beiden sind Jendrisek und Lakic und die anderen beiden ? Denkt doch mal an das Verletzungspech. Wenn beide ausfallen, wer schießt dann die Tore ? Bliebe nur Hesse (na ja). Also sollte man versuchen Jendriske zu halten und noch einen zusätzlichen Stürmer verpflichten. Dann hätte man die vier Stürmer: Jendrisek, Lakic, Hesse und ? ...das paßt. :thumbup:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)