Neue Trainernamen im Gespräch

  • Zur Zeit gibt es wieder neue Namen die in Lautern gehandelt werden:


    Christian Wück
    Gerd Dais
    Ralph Hasenhüttl
    Jürgen Röber
    Torsten Fink


    Was haltet ihr davon? :schal:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Das sind Namen die u.a. bei Transfermarkt.de ins Gespräch gebracht worden sind.


    Natürlich ohne verlässliche Quelle aber du weißt ja: Es ist immer ein Funken Wahrheit dabei.


    Es soll jetzt auch nicht darüber diskutiert werden ob sie schon bei SK vorstellig wurden sondern eher ob sie geeignete Kandidaten für den FCK wären.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • aha na ja ist ja jetzt nichts akut brisantes:


    kann da auch noch n paar namen in die Runde werfen


    -Krassimir Balakov
    -Zvonomir Soldo
    -Michael Frontzeck
    -Ulf Kirsten
    -Klaus Augenthaler
    -Rudi Bommer
    und und und


    alles eher Spekulationen-----> verschieben

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Naja, wenn du das jetzt entscheidest. Haks einfach ab! :respekt:

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Oh man! Für jeden Scheiß einen extra Thread... Ich packs ja nicht... Wo ist bitte hier der Überblick!


    Noch ein Beispiel:


    Spekulationen: Mandjeck bitte zurückholen
    Es war einmal: Mandjeck


    Und in jedem Thread wird das gleich geschrieben...