Heiko Herrlich Kandidat für den Trainerposten? (DBB)

• wohooo...stop! Ein Nationaltrainer ist mit verantwortlich für die Fitness seiner Spieler bei einem großen Turnier!

Und hier sag ich NEIN. Die Vorbereitung gibt dir den letzten Schliff. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass du in vier Wochen Vorbereitung einen Spieler fit machen kannst ? Im Läwe ned.

Den letzten Schliff JA. Aber was du vorher nicht hast, wirst du dort auch nicht erlangen.

• Und hier sag ich NEIN. Die Vorbereitung gibt dir den letzten Schliff. Du glaubst doch nicht allen Ernstes, dass du in vier Wochen Vorbereitung einen Spieler fit machen kannst ? Im Läwe ned.

Den letzten Schliff JA. Aber was du vorher nicht hast, wirst du dort auch nicht erlangen.

darum werden vor den großen turnieren,auch immer wieder
    leistungstests eingeschoben.
    die laktattests geben schon aufschluß über den fitnesstand
    eines spielers.

• @WKV: Hab ich davon geredet, dass es nur die Vorbereitung ist?
    Es ist die Aufgabe eines Auswahltrainers seine 30 Kandidaten die ganze Zeit über zu betreuen. Dazu gehört es auch, dass man mit den Spielern und dem jeweiligen Verein das Fitnessprogramm abstimmt.

• Also es wird zu 80% Herrlich. Er ist momentan anwerter nummer eins auf den job. Und die verhandlungen sind schon weit fotrgeschritten. Also wenn er nicht so wie foda kurz vor unterschrift kreift wird er es.

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

• Also es wird zu 80% Herrlich. Er ist momentan anwerter nummer eins auf den job. Und die verhandlungen sind schon weit fotrgeschritten. Also wenn er nicht so wie foda kurz vor unterschrift kreift wird er es.

Oh hast wohl Inseider Wissen ansonst könntest das nich so raus plaudern.

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Oh hast wohl Inseider Wissen ansonst könntest das nich so raus plaudern.

Ja die person sagte mir schon kurz nach der winterpause das ms und sk sich nicht mehr verstehen. ER hat sehr gute konakte in kl z.b. gerri ehrmann. Es würde noch ein paar kleine unstimmigkeiten geben. Und es wäre auch fast der einzige trainer der bezahlbar wäre

"I did it for me. I liked it. I was good at it. And I was really -- I was alive."

WW

Was ist deine Quelle? Oder ist nur Wunschdenken der Vater dieses Posts?

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Ja die person sagte mir schon kurz nach der winterpause das ms und sk sich nicht mehr verstehen. ER hat sehr gute konakte in kl z.b. gerri ehrmann. Es würde noch ein paar kleine unstimmigkeiten geben. Und es wäre auch fast der einzige trainer der bezahlbar wäre

Dann warten wir mal ab

[align=center]:schal:Einmal Lautern immer Lautern :schal:

• Was ist deine Quelle? Oder ist nur Wunschdenken der Vater dieses Posts?

Hast du im forum schonmal einen gesehen der seine quelle preis gibt. Ich sage gleich wers nicht glaubt ist auch ok. Ich will hier nichts lostreten, das ist momentan der stand der dinge aufem betze. Ich glaub ihm weil er wirklich insider wissen hat.
    faxexxl
    Genau wir warten ab.

WW

• Quoted from "Wombel2603" Quoted from "schatzebe" Also es wird zu 80% Herrlich. Er ist momentan anwerter nummer eins auf den job. Und die verhandlungen sind schon weit fotrgeschritten. Also wenn er nicht so wie foda kurz vor unterschrift kreift wird er es.

Was ist deine Quelle? Oder ist nur Wunschdenken der Vater dieses Posts?
    Hast du im forum schonmal einen gesehen der seine quelle preis gibt. Ich sage gleich wers nicht glaubt ist auch ok. Ich will hier nichts lostreten, das ist momentan der stand der dinge aufem betze. Ich glaub ihm weil er wirklich insider wissen hat.
    faxexxl
    Genau wir warten ab.

meine Fragemail war wohl ein wenig zu langsam die Antwort hast du ja schon an Faxexxl gesendet (du kennst also einen der Gerri Ehrmann etc. kennt) falls ich das richtig verstanden habe?

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins