Der-Betze-brennt.de

• Und ja, ich mag die Leute nicht. Und ich bekenne Farbe. Mit meinem Namen. Diese Leute sind nicht der FCK. Ich werde das auch in Zukunft tun. Diese Leute meinen, sie unterstützen den Verein, und pflegen dabei nur ihre Egomanie und feiern sich selbst.

Auch ich stehe zu 100% auf deinem Standpunkt! :daumen:

• Ich guck gar nit mehr rein bei DBB. Schwachmanen. Sorry.

• für mich ist dbb genau so ein forum wie dieses ....

Vielleicht gibt es dort 2-3 user, die einen presseausweis haben, aber vielleicht gibt es die auch hier!!

Bei dbb.de kann sich jeder Heinz anmelden und posten von wegen , dass er von seinem Fittnesstudio caoch gehört hat, dass heiko herrlich zum FCK kommt und Wolters als Co-Trainer mitbringt....

Ich finde , dass die jungs sich dort eher wichtig machen und von wie gesagt 2-3 Leuten profitieren , die vielleicht wirklich informationen haben...

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• Dann frage ich mich aber wie es Threads, die ausschließlich auf DBB-Meldungen beruhen zu so vielen Seiten kommen können wie zuletzt der drölfte Trainerthread oder jetzt der Herrlich-Thread. Wenn man konsequent wäre müsste man doch sagen "Kommt von DBB, nicht vertraulich, das nehmen wir gar nicht erst auf oder reden nicht drüber".

Bevor jetzt Missverständnisse auftreten, ich bin dort nicht angemeldet und finde den Kindergarten drüben genauso lächerlich (Ausnahmen bestätige natürlich auch da die Regel), allerdings ist DBB nicht die Bildzeitung des FCK, bisschen was steckt schon dahinter.

• Ich lach mich kaputt, wenn es der Herrlich wird. Und dann war DBB doch eine gute Quelle. Die haben schon vieles Gesagt, was sich später bewahrheitet hat.

• Wer viel sagt/schreibt kann auch irgendwann mal Recht haben ;)

• naja, das eine Trainerverpflichtung unmittelbar bevor steht hat nicht nur dbb verkündet. ich nutze dbb als quellensuche für fremdgeschriebene fck artikel. mehr nicht!
    die autoren von dbb mute ich mir nicht zu. da wird nur geschrieben was die user lesen wollen.

• Zugegebenermassen lese ich recht wenig bei dbb.de aber habe auch schon mitbekommen das Gerüchte die dort aufkommen gerne in anderen Internetportalen wie z.B. transfermarkt.de als Quelle genutzt werden ohne das man weiß ob überhaupt ein Fünkchen Wahrheit dran ist. Von daher sehe ich diese Forum auch kritisch. Zumal die Einflussnahme auf den Verein durch Besetzung von Vereinsposten mir auch nicht ganz lieb ist. Das muss meiner Meinung nach unterbunden werden damit der Verein in ruhe seinen Weg gehen kann ohne störende Einflüsse von aussen. wir hier im Forum fordern ja auch nicht das wir im Verein ein paar Posten bekommen um unsere eigenen Interessen bzw. Ansichten durchsetzen zu können sondern warten geduldig ab was passiert.

Also dbb.de: halt dich aus dem Verein raus. wir brauchen Ruhe!! :thumbup: