Ich sage mal Berger währe besser wie der Lodder wobei ich den Berger auch nicht so mag, hat immer ziehmlich dumme bemerkungen über den FCK fallen lassen. Wenn jetzt einer wissen will was, kann ich nicht mehr sagen da es schon etwas her ist.
06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht
- suYin
- Geschlossen
-
-
-
Aber nur, weil ein User angeblich Berger im Auto in KL gesehen haben will.
Leute, ich hab gestern in KL eine Menge Auto's gesehen...., eine Menge. ABer ich hätte eine Idee, Atti ! Die Einfahrt ist doch von der Polizei videoüberwacht......., frag doch mal deine Kollesche, wer so alles von der Ausfahrt Centrum nach KL eingefahren ist.....
Gott ist das geil, ein User hat gemeint zu sehen..., Kuntz, wart mit der Trainerverpflichtung bis zum Schluß. Eine amüsantere Spielpause gab es nie.....
-
Leute, ich hab gestern in KL eine Menge Auto's gesehen...., eine Menge. ABer ich hätte eine Idee, Atti ! Die Einfahrt ist doch von der Polizei videoüberwacht......., frag doch mal deine Kollesche, wer so alles von der Ausfahrt Centrum nach KL eingefahren ist.....
Gott ist das geil, ein User hat gemeint zu sehen..., Kuntz, wart mit der Trainerverpflichtung bis zum Schluß. Eine amüsantere Spielpause gab es nie.....
Die Spielpause ist aber auch nervig -
nun, ein stilvoller Abschied sieht anders aus...
Ist halt nicht so gelaufen, wie geplant... Normalerweise entlässt ein Verein einen Trainer, der unangemessene Interviews gibt, sehr schnell. Leverkusen hat gepokert und gewonnen...
Andererseits kann ich verstehen, dass BL aus Leverkusen weg wollte. Wenn er vom Verein keine Rückendeckung dafür bekommt, seinen Spielern Dampf zu machen, dann hat er als Trainer keine Arbeitsgrundlage mehr. Was ist das denn für ein Arbeiten, wenn die Spieler zur Vereinsführung zum Ausheulen gehen können...
-
nun, ein stilvoller Abschied sieht anders aus...
Ist halt nicht so gelaufen, wie geplant... Normalerweise entlässt ein Verein einen Trainer, der unangemessene Interviews gibt, sehr schnell. Leverkusen hat gepokert und gewonnen...
Andererseits kann ich verstehen, dass BL aus Leverkusen weg wollte. Wenn er vom Verein keine Rückendeckung dafür bekommt, seinen Spielern Dampf zu machen, dann hat er als Trainer keine Arbeitsgrundlage mehr. Was ist das denn für ein Arbeiten, wenn die Spieler zur Vereinsführung zum Ausheulen gehen können...
war bei uns nicht anderst -
ich möchte einen weiteren Namen ins Spiel bringen: Falco Götz (gerade mit Holstein Kiel in die 3. Liga aufgestiegen).
Nicht dass ich ihn für den besten Trainer der Welt halte - aber dem muss man wenigstens nicht die Trainergrundlagen beibringen, wie dem einen oder anderen Kandidaten, der hier genannt wird.
-
ich möchte einen weiteren Namen ins Spiel bringen: Falco Götz (gerade mit Holstein Kiel in die 3. Liga aufgestiegen).
Nicht dass ich ihn für den besten Trainer der Welt halte - aber dem muss man wenigstens nicht die Trainergrundlagen beibringen, wie dem einen oder anderen Kandidaten, der hier genannt wird.
Du kannst dich ja anbieten um diesen Trainern die Grundlagen bei zu bringen. -
in KL heißt es, Heinz Halter ist frei. Der ist Lautrer, kann was, ist frei und bestimmt bezahlbar. Und legt sich gerne mit den SR an....
Gibt es noch einen, der nicht ins Spiel gebracht wurde ?
-
Faxxe, verarschen kann ich mich selbst.
Nur weil ich von einem Trainer, der viel Kohle bei uns verdient, ein gewisses Mindestmaß an Erfahrung verlange, heißt es doch nicht, dass ich mich für den besseren Trainer halte. Trainer ist ein superschwerer Job, gerade deshalb brauchen wir einen guten.
Ich erwarte von meinem Arzt auch, dass er sein Handwerk versteht, ohne dass ich mir einbilde, ihm sein Handwerk erklären zu können...