06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

  • Eines ist doch mal sicher, bevor ein Heiko Herrlich zu uns kommen muss, können wir auch aus unseren eigenen reihen einen Trainer nehmen.
    Roger Lutz hat die A-Lizens---Olli Schäfer auch--Werner Melzer erst recht--Axel Roos schon lange--
    Und noch einer wäre besser als Trainer , als dieser Herrlich--der name ist Fritz Fuchs...---


    Dass Briegel hier Trainer werden kann, dazu muss erst die Klage von der Stadt KL--der Betreibergesellschaft mit dem OB von KL...zurückgenommen werden.
    Stefan Kuntz und Herr Olinger, haben mit der Klage gegen Briegel nichts zu tun, sie können sie aber auch nicht zurücknehmen weil es vor ihrer Amtszeit im Verein war...


    Aber wenn schon klagen, dann auch gegen Göbel--denn beide waren Kontroller von Friedrich und haben beide ihre Unterschriften druntergesetzt bei Dingen um die es noch geht..


    Es geht hier aber um einen Trainer, der unserem :schild: weiterhelfen kann, mit dem wir langfristig Erfolg haben, mit dem man was aufbauen kann dass eine Zukunft hat...

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

  • Hoffentlich handelt es sich beim Drittligaspieler um Anton Fink :beten:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • herrmann.... ich glaube du hast heute morgen was ganz schlechtes geraucht :pupsen:


    Ich rauche nicht--ich trinke auch nicht--ich kann es nur nicht verstehen warum der Name Heiko Herrlich so stark diskutiert wird?
    Wirklich dann lieber einen aus unseren eigenen reihen......

    :schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“