06. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Noch kein FCK-Trainer in Sicht

• Seht die Sache mit Sforza mal so: Wenn ein Mensch so oft, wie er zurück kehrt, dann muss im was an dem Verein und der Region liegen, sprich er hat Herzblut! :held: Ich glaube kaum, dass des Geldes wegen kommen würde!

ein weiterer Vorteil ist, dass bei Erfolg, er von den Bayern wieder gekauft wird und wir dadurch wieder an Ihm verdienen :ironie:

• Seht die Sache mit Sforza mal so: Wenn ein Mensch so oft, wie er zurück kehrt, dann muss im was an dem Verein und der Region liegen, sprich er hat Herzblut! Ich glaube kaum, dass des Geldes wegen kommen würde!

:thumbup: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: NIEMALS ! NIE WEGEN DEM GELD ! DER DOCH NICHT! DER FCK LIEGT IHM AM HERZEN.... :rofl: :rofl: :rofl: :jubel: :jubel: :jubel:

(Sorry für das Brüllen, aber der war so gut, ich lieg lauthals lachend auf dem Boden.... :bier: )

• :thumbup: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: NIEMALS ! NIE WEGEN DEM GELD ! DER DOCH NICHT! DER FCK LIEGT IHM AM HERZEN.... :rofl: :rofl: :rofl: :jubel: :jubel: :jubel:

(Sorry für das Brüllen, aber der war so gut, ich lieg lauthals lachend auf dem Boden.... :bier: )

Freut mich, dass ich Deinen Tag gerettet habe :bier: :rofl:

• Danke Mobbel. Aber um mal das Thema zu beantworten: ich wollte, es wäre so. Vom Menschen Sforza halte ich leider nichts, zumindest nicht von dem Menschen, den ich als Fan kennengelernt habe. Der war hinter jeder Mark her. Aber wirklich jeder.

• Also, es gibt jetzt nur noch eine logische Alternative und die heist Ciriaco Sforza! :deal:

Ich für meine Person, würde ihn sehr gerne wieder im Verein und auf dem Betze sehen. Mit ihm hatten wir immer Erfolg und das nicht durch Zufall! 8)

duke :schild:

• Das stimmt, mit Ihm hatten wir Erfolg und werden es auch hoffentlich wieder haben, sofern er kommt.
    Das er früher hinter jeder Mark her war stimmt. Derzeit würde er aber wohl kaum das Große Geld bei uns machen und wie gesagt, wer so oft zu einem Verein zurück kehrt, dem liegt auch was am Verein :schild:

• Wie gesagt: von mir persönlich bekommt JEDER Trainer seine Chance, für mich persönlich. Da fängt jeder bei Null an, egal ob er in der Vergangenheit sich um den Verein verdient gemacht hat oder nicht. So sollte es jeder halten. Auch wenn Matthäus (bitte nicht..

.) kommen sollte...

• ist immer die Frage ob er denn auch will. Ich glaube es geht schon längst nicht mehr darum wen wir gerne sehen würden und wem wir 'ne Chance geben.

Es geht darum ob überhaupt entsprechende Kandidaten Interesse an dem Job hier haben. Und wenn ein Sforza oder Fink beim FC Basel in der Verlosung sind, dann wirds für uns sehr schwer.

• Stefan, hol den Sforza!
    Der weiß was über Spielintelligenz, diametral zu den Ex-Abwehrrecken und -Torleuten die sich die letzten Jahre hier einen abgebrochen haben. :hammer:

Jetzt haben wir den Salat, sind aufgestiegen und müssen uns in der Bundesliga richtig anstrengen.
    (Otto Rehhagel bei der Aufstiegsfeier 1997)

You have to win Zweikampf!!!

• Und falls Ciri aus der Schweiz hierher kommt, kann er ja gleich den Ratinho als Co mitbringen. Das spart Fahrtkosten. :tongue: