FCK-Duisburg

• Interessant. Sogar der Gegner denkt, dass wir gewinnen - na wenn das nicht motiviert.

Ich fänds gut wenn wir mal wieder mit 2 Spitzen auflaufen (Daham , Ziemer ?)
    Mal fett in die Offensive gehn...Rudi Bommer hat ja gesagt er will darauf achten das die Null steht in Kaiserslautern also da hilft nur eins: Druck machen !!!

Wir sind Lautre....gebt's uff die Fress!

• Zitat

Original von klenser
    Jetzt müßte nur noch WoWo im Duisburgforum lesen

#

Ich denke mal, dass WoWo genau weiß, wie er die Abwehr knacken kann. BUrghausen hat es auch gleich 4X hinbekommen :daumen:

• Na Dieter --- das wird er doch schon gelesen haben. Und was hat er sich dabei dann gedacht???
    " Oh Klasse, wenn die das so machen wie ich --- dann habe ich ja einen Punkt schon mal sicher -- passiert ja nichts vor dem Tor. Na -- mein Reden als Trainer -- Unentschieden ist doch immer Klasse"" :autsch::ironie:

Na denn mal schöne Grüße aus Südniedersachsen

:schild: :bier: :teufel: Forever FCK :feuer: :schal: :bier: :schild:

• Die werden in dieser Saison keinen "BIG POINT" mehr machen !!!

Wer nicht gegen einen der ersten Sieben in der Tabelle gewinnen kann (nur Hinspiel gegen Aue!) hat es auch nicht verdient aufzusteigen.

***traurige Wahrheit*** :nana:

• @mosel.devil

OK, wir sind aber punktgleich mit Duisburg. Entweder hat Duisburg auch keine big points gemacht, dann haben sie es genauso weinig verdient aufzusteigen. (Bin zu faul nachzuschauen wie viele big points die gemacht haben). Oder aber sie haben, sagen wir mal 7 big points gemacht, was aber hiesse das sie 7 small points verloren haben. Wir sind naemlich punktgleich. Und hat man es, nach Deiner Theorie, mehr verdient aufzusteigen, wenn man Punkte gegen Mannschaften von Platz 8 - 18 liegen laesst?

• Hab mich grad im MSV Portal eingeloggt! :)
    Schon geil was die da so schreiben ......Wiegesagt mehr als die Hälfte glaubt an ein Sieg von uns ,aber da gibts auch ein paar Chaoten die denken der MSV gewinnt 6:0 :autsch: :rofl: :gruebel:
    Naja mein tip ist 3:1

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen:

• Zitat

Original von kp78
    @mosel.devil

OK, wir sind aber punktgleich mit Duisburg. Entweder hat Duisburg auch keine big points gemacht, dann haben sie es genauso weinig verdient aufzusteigen. (Bin zu faul nachzuschauen wie viele big points die gemacht haben). Oder aber sie haben, sagen wir mal 7 big points gemacht, was aber hiesse das sie 7 small points verloren haben. Wir sind naemlich punktgleich. Und hat man es, nach Deiner Theorie, mehr verdient aufzusteigen, wenn man Punkte gegen Mannschaften von Platz 8 - 18 liegen laesst?

Das Problem könnte sein, dass beide keinen Bigpoint mehr holen, sondern, dass uns sowohl Freiburg als auch Fürth überholen. Da glaube ich zwar nicht dran, da die auch nochmal schwächeln, aber es könnte passieren!!

• Ich hoffe das wir das Spiel gegen die Zebras gewinnen. Ich hab großes Vertrauen in unsere Mannschaft das die das noch packen. Wir können nur hoffen das sie alle nach dem Freiburgspiel aufgewacht sind und jetzt gas geben.

Jedes Spiel ist jetzt ein Endspiel.

Ich war auch gestern auf der seite der duisburger. ich hab mich auch bei denen angemeldet aber irgendwie bin ich nicht ins Forum reingekommen um was zu schreiben.

JETZT ERST RECHT :schal:

TRAGE DEIN TRIKOT MIT STOLZ, EGAL OB DU GEWINNST ODER VERLIERST!!!

HERZBLUT FÜR IMMER UND EWIG

:schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal: :schal:

• JA das dauert da ne Zeit lang bis man mal was schreiben kann...Bei mir hats 2-3 Tage gedauert bis ma alle e-mails von denen kamen.....

Ein Leben lang, werd ich zu dir stehn, bis der Tod uns trennt, bis die Welt untergeht, für immer FCK!!! :love: :rolleyes: :daumen: