na klar das ist doch alles taktik wir wollen die nur müde machen :D:D:D
wow der hat aber einen anna klatsche :D:D:D
na klar das ist doch alles taktik wir wollen die nur müde machen :D:D:D
wow der hat aber einen anna klatsche :D:D:D
Die spinnen doch nur rum.Tja,
und sowas macht man wenn
man nervös ist
ZitatOriginal von Bomschy
Die spinnen doch nur rum.Tja,
und sowas macht man wenn
man nervös ist
So siehts aus. Die haben Angst, dass die hier den Aufstieg verspielen. Die machen sich in die Hosen, wenn die an den Betzenberg denken, zumal deren Bilanz bei uns net so prickelnd ist. Ich kann mich nur wiederholen: Wir müssen am Montag unseren Teil dazu geben!!!
An mir solls nicht liegen.
Ich bin dabei
Nun also auch noch Karadas krank .
keine Krankheit oder Verletzung die wir noch nicht hatten. Dieses Jahr nehmen wir wohl wieder einmal alles mit. Hoffen wir mal das Beste das es keine anderen Spieler erwischt hat. Karadas gehörte eh nicht mehr zum Stamm. Trotzdem sch... und gute Besserung. Das kann eine langwierige Sache sein die sicherlich nicht angenehm ist.
ZitatOriginal von Betzebub46
Nun also auch noch Karadas krank .
keine Krankheit oder Verletzung die wir noch nicht hatten. Dieses Jahr nehmen wir wohl wieder einmal alles mit. Hoffen wir mal das Beste das es keine anderen Spieler erwischt hat. Karadas gehörte eh nicht mehr zum Stamm. Trotzdem sch... und gute Besserung. Das kann eine langwierige Sache sein die sicherlich nicht angenehm ist.
Sein Ausfall wird gerade noch zu verschmerzen sein! Was ich mal wieder seltsam finde ist, dass auf fck.de geschrieben wird, dass am Montag Opara auf jeden Fall spielt und sich WoWo zwischen Ziemer und Daham entscheiden muss. Für mich wäre es eher die Frage wer neben Ziemer stürmt (der hat die letzen Tore gemacht und ist für mich gesetzt), da sowohl Opara und Daham noch nicht 100% fit sind...
ZitatOriginal von Saarteufel
Wäre super wenn wir jetzt noch Infos von dem Training erhalten könnten. Sind die beiden am Schluss doch fit oder wer erstetzt die wie sieht das System aus was wurde geübt
Komme gerade vom Training der Duisburger zurück. Von Verletzten war nichts zu sehen, haben alle mittrainiert. Gespielt haben die mit zwei Viererketten, wird schwer werden für uns da durchzukommen. Es wurden hauptsächlich Freistösse geübt. Am Sonntagmorgen nach dem 10 Uhr Training reisen die ab nach Föckelberg(Muss wohl ca. 20 km hinter Lautern liegen) und beenden da ihr Trainingslager. Mit dem Besuch der Duisburger vom Mainz-Leverkusen Spiel wird nichts, haben nämlich von Mainz keine Karten bekommen was die ziemlich verärgert hat.
ZitatOriginal von joschi
... Föckelberg(Muss wohl ca. 20 km hinter Lautern liegen) .....
das wird wohl das Potzberg-Hotel sein. ich kenn jemanden der dort arbeitet. soll ich mal fragen ob er die heizung hochdreht?
ich würde gerne am montag unsreren afrikanischen "Wundersturm" sehen.Vielleicht geschieht ja ein wunder und die beiden spielen gut miteinander. Ziemer ist ein guter backup.
egal wer spielt, wenn nicht gesiegt wir verabschieden wir uns aus dem aufstiegskampf und das darf net passieren.
hoffe das die tage noch die nötige "schärfe" in dei partie kommt!!!!
ZitatOriginal von kalusha
das wird wohl das Potzberg-Hotel sein. ich kenn jemanden der dort arbeitet. soll ich mal fragen ob er die heizung hochdreht?
Laß lieber die Fenster auf Durchzug stellen