FCK-Duisburg

• Hey, könntest Du das auch mal in Deutsch schreiben? =)

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Zitat

Original von betzi55
    Hey, könntest Du das auch mal in Deutsch schreiben? =)

sobald mein valium wirkt ja das regt mich nur noch auf, fair spielen könnt ihr nicht wa? :D :zeter: :zeter:

• schick das zebra wieder heim der koch hat sich nicht wegen lautrer spieler verletzt

• Zitat

Original von michel1701
    schick das zebra wieder heim der koch hat sich nicht wegen lautrer spieler verletzt

satzzeichen?

• was wir bälle einfach so zum gegner oder ins aus spielen ist echt unerträglich. nur gut dass duisburg absolut NIX zustandebringt, sonst lägen wir 0-3 hinten. wir spielen einfach nicht gut aus dem mittelfeld raus... hajnal komm junge... das ist doch nix so... ich wünschte villar würde spielen

• ja wir gehen ja gleich :D aber die 3 punkte nehmen wir mit denk dran, das zebra hat gesprochen :D

• Nana, das gilt ja wohl für beide. Was Ihr da macht, ist ja wohl auch nicht von schlechten Eltern.

Fan sein heisst, den FCK im Herzen zu tragen, in guten wie in schlechten Tagen!!! :schild: :schal: :schild:

• Zitat

Original von thephilo
    was wir bälle einfach so zum gegner oder ins aus spielen ist echt unerträglich. nur gut dass duisburg absolut NIX zustandebringt, sonst lägen wir 0-3 hinten. wir spielen einfach nicht gut aus dem mittelfeld raus... hajnal komm junge... das ist doch nix so... ich wünschte villar würde spielen

tja wir passen uns eurer leistung an würde ich sagen