Thorsten Fink im Gespräch? (Bild)

• Dann könnte man es auch Olaf Marschall probieren lassen. Fink hat halt nichts als Trainer vorzuweisen, dass er es hinbekommt. Aber wer weiß vllt kann er ja was bei uns reißen aber Olaf wäre mir echt lieber

Wie soll er denn auch was vorzuweisen haben.Er ist grad mal 41 Jahre alt,hat als Co-Trainer in Salzburg gearbeitet und war dort auch Jugendtrainer.

• Naja so unglaublich viel kohle hatte ingolstadt auch nicht....es war nur viel im vergleich zur vereinshistorie und im vergleich zu einigen kleineren 2.Ligisten...aber das team war trotzdem nicht gut....der Mannschaftswert laut tm war der drittschlechteste...welcher spieler war denn grundsätzlich 2.Liga-tauglich???? Valdet Rama - ok. Ggf noch Demir, aber sonst??? Alt"stars" wie Lokvenc, Zecke , Dreßler. das war kein Team, dass da auf dem Platz stand.

Ich sag ganz ehrlich: Wenn es FInk wird, kann ich damit durchaus leben. Er hat wenigstens schon im deutschen fußball als Cheftrainer gearbeitet und 2.Liga-Erfahrung ( auch wenn es nur 1 Jahr ist). Jörn Andersen z.B. hat auch nur eine Saison mehr Erfahrung gehabt (mit RWO), ist mit Offenbach abgestiegen und hat Mainz in die Buli geführt. es kommt auch auf das Team an, dass vorhanden ist. Und unsere Mannschaft hat bewiesen, dass sie mit ein paar punktuellen verstärkungen durchaus um den Aufstieg mitspielen könnte.

Wir bekommen eh einen Trainer aus der Kategorie Fink...also wo is das Problem???? Geben wir dem neuen Coach eine reele Chance - egal wer es wird. EIne andere Möglichkeit haben wir eh nicht.

16.05.2019 - R.I.P 1.FC Kaiserslautern - R.I.P Anstand, Werte und Moral

01.09.2019 - Der Tag, an dem ich mein Fantum aufgegeben habe

• Dann doch noch lieber Schupp als Fink.

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Genau! wir brauchen keinen dre.k.... Karsruher oder Bayern Alt"Star"

• Genau! wir brauchen keinen dre.k.... Karsruher oder Bayern Alt"Star"

oh Gott, wie arm !
    Stefan Kuntz war mal KSC-Trainer, Florian Dick kommt vom KSC, Bugera war bei Bayern, ebenso wie Fabian Müller... :blabla:

• BASEL - Thomas Doll wird wohl nicht FCB-Coach. Vieles deutet auf Thorsten Fink hin.
    Die FCB-Trainersuche neigt sich dem Ende zu. In dieser Woche wird der neue Coach vorgestellt. Nach BLICK-Informationen zeichnet sich ab: Der Deal mit Thorsten Fink (41) steht kurz vor dem Abschluss!....

http://www.blick.ch/sport/fuss…en-fink-liegt-vorn-121033

Das wäre ein gutes Zeichen für uns, dass Sforza zu uns kommen könnte.

• Bitte unterschreib dort ganz schnell Thorsten :deal: und erspare uns Deine Anwesenheit.

• Was sich hier einige User rausnehmen ist wirklich unglaublich.

Als hättet ihr die Arbeit von Fink die letzten Jahre ernsthaft beobachtet. Aber klar Basel wird sich sicherlich nen Vollpfosten als Trainer angeln.

Ich bin ja nun kein Fan von Thorsten Fink, aber was hier einige schreiben ist einfach nur respektlos! Wüßte gerne mal, wie die Leute reagieren, wenn man sie so behandelte.