Armin Reichel (07/1979 - 06/1985)

• Kann sich jemand noch an ihn erinnern? Er war stets zweiter Mann hinter Hellström

Armin spielt des öfteren für die FCK Traditionsmannschaft.

Eckdaten:

Geburtsdatum:
    31.01.1958
    Herkunftsland: Deutschland
    Position: Torwart

Beim FCK aktiv: 1980 bis 1985
    Bundesligaspiele für den FCK: 63

Bundesligaspiele insgesamt: 63

• Hinter Hellström war STABEL lange Jahre der zweite Mann...., und an Armin Reichel kann ich mich gut erinnern.... :crying::weiseropa:
    Er war ausserdem der Torwart der ersten Mannschaft 1984/85. Zumindest so lange, bis man seine kapitalen Böcke nicht mehr ertragen konnte und einen Ersatztorwart aus Köln engagierte.

Einmal editiert, zuletzt von Westkurvenveteran ()

• Stabel war nur bis 1980 der zweite Mann hinter Hellström, ab 1980 war Reichel Nummer 2. Als Hellström 81/82 ein Formtief hatte war Reichel kurzzeitig die Nummer 1. In der saison 82/83 war Reichel erneut die Nummer eins bis in der kommenden Saison Hellström wieder Nummer 1 wurde.
    85 verließ Reichel den FCK.

Nur so zur Info.

• Er hat dann lange für unsere Wormatia in Worms gespielt. Ich glaube bis letzte Saison noch in Altleinigen. Ab der kommenden Saison ist er Trainer des FSV Abenheim (Kreisklasse Worms)
    Er wohnt in Försheim-Dalsheim.

• Ja, er ist Trainer (kommt jetzt bitte keiner auf die Idee ihn als Trainer des FCK in Betracht zu ziehen) und seine Abgefahrene Friseur hat er heute nicht mehr.

• Er ist Trainer ? :aha: ;)

Sehr gut- wirklich sehr gut. Allerdings hat er nach zähen Verhandlungen mit dem Vorstand des FSV Abenheim, der bis zum bitteren Ende die Freigabe verweigerte, Stefan Kuntz heute
    abend absagen müssen. Dabei sagte der Abenheimer Vorsitzende, dass erst der Anruf eines Herrn Sammer (wo sammer, da sammer) letztendlich die Entscheidung gegen den FCK massgeblich beeinflusst hat. :feilschen:

• Sehr gut- wirklich sehr gut. Allerdings hat er nach zähen Verhandlungen mit dem Vorstand des FSV Abenheim, der bis zum bitteren Ende die Freigabe verweigerte, Stefan Kuntz heute
    abend absagen müssen. Dabei sagte der Abenheimer Vorsitzende, dass erst der Anruf eines Herrn Sammer (wo sammer, da sammer) letztendlich die Entscheidung gegen den FCK massgeblich beeinflusst hat. :feilschen:

Ich glaube eher es lag an der hohen Ablöseforderung seines Hauparbeitgebers der Südzucker AG da er dort noch einen gültigen Arbeitsvertrag hat. :deal: