10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

• Augenthaler wäre ne alternative die echt o.k. wär, der kann sich durchsetzen und ist dennoch kein Monsterdiktator!
    :sleeping: (Und wenn das Spiel so dahinplätschert macht er halt ein Nickerchen auf der Bank bis es wieder rundgeht)

jepp find den irgendwie auch cool.... der kann halt auch ma uf n tisch hauen...is trotzdem nicht der schleifer und bringt viel Erfahrung mit....würde zum Betze passen

so hab jetzt meinen Wunschkandidat : KLAUS AUGENTHALER

weiterer Alternativ-kanidat: UWE RÖSLER

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• die Entwicklung der Topfavoriten hier im Forum ist schon geil

Labbadia -> Foda -> Funkel -> Sforza -> Herrlich -> Auge

Hab ich jemanden vergessen ?

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Komm, also ich kann gringo verstehen. Denn ich würde mich auch nicht gerne mit namen wie herrlich abfinden. Denn ich sehe nicht wo Herrlich, oder Fink (Gott weiss nur warum der FCB einen trainer holt, der es nicht mal geschafft hat mit einer relativ guten mannschaft die zweite Liga zu halten) z.b. mehr taktische qualitäten haben sollen, als Milan Sasic. TAKTISCHE, wohlgemerkt, nicht MENSCHLICHE! Ich kann ihn verstehen, wenn er gegen genannte Kandidaten "schiesst".

Ich habe niemals behauptet das Heiko Herrlich mehr Fachkompetenz hat als Milan Sasic!
    Fakt ist wir haben keinen Trainer und brauchen einen neuen! Bis jetzt hagelt es Absagen oder die Trainer die vorher womöglich interesse hatten kamen bei anderen Vereinen unter oder bleiben bei ihren Vereinen der Familie wegen!
    Wenn es dann am Ende Heiko Herrlich ist der das Vertrauen von Stefan Kuntz geschenkt bekommt dann unterstütze ich diese Entscheidung!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Du schießt hier nach jedem möglichen Kandidaten. Ob Fink, Herrlich, Sidka und wie sie alle heißen. Mach mal einen Vorschlag!

Meine Vorschläge sind mittlerweile alle woanders. Deswegen starb die Hoffnung . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Ich hab es gehört... Geb aber nichts drauf wenn ich ehrlich bin! Jemand hat einen Kontaktman, der sagte das Ziege kontaktiert wurde... Aber ich glaub es nicht!

• Zum Thema Ziege:

Was sagte Karl Lagerfeld über Seal:

"Ich bin kein Dermatologe, aber seine Haut möchte ich auch nicht haben. Da hat meine besser überlebt. Der hat so eine Kraterlandschaft."

:amen:

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"

• Ich hab es gehört... Geb aber nichts drauf wenn ich ehrlich bin! Jemand hat einen Kontaktman, der sagte das Ziege kontaktiert wurde... Aber ich glaub es nicht!

Kann ihn mir auch nicht so richtig auf dem Betze als Trainer vorstellen.

• ja mit Auge könnt ich noch leben.

Bei Heiko Herrlich bin ich einfach skeptisch, weil er keine Erfahrung im Tagesgeschäft hat. Aber wenn's denn so kommen sollte, dann wünsch ich ihm natürlich alles Gute und viel Erfolg.

• Rudi Gutendorf wurde ja noch gar nicht genannt?! :gruebel:
    Der hat auf jeden Fall Erfahrung... :undwech: