10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)


  • Quelle : Die Rheinpfalz
    Link : http://www.rheinpfalz.de/cgi-b…/rhp/sport/fck&id=5100262

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Stefan lass die Katze aus dem Sack! :ausflippen:


    Anton komm zu uns :beten:


    Funkel, Go away :pupsen:

    „Früher war der FCK zu Hause eine Macht, das Anfeuern der Fans setzte in uns Energie frei. Heute sagt man, es verursacht bei den Spielern Druck. Druck hat ein Familienvater mit Frau und drei Kindern, der 2000€ im Monat nach Hause bringt. Lautern soll nicht belasten, sondern Lust machen!" (Martin Wagner, 20.07.2019)

  • :auslachen: Fensi ist nicht up to date.


    *grins* Hatte mich vorhin selbst schon ein wenig gewundert. :Dackelaugen: :biggrin:

    Florian Dick: "Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub in Deutschland."

    Hans Sarpei auf Twitter: Relegation 2013: Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.

  • Nach diesem Bericht scheint die Suche ja endlich eine Ende zu haben,bleibt nur abzuwarten das "er"sich nicht am Schluß noch anderst entscheiden sollte.Auch die Zukunft scheint geplant zumindst was die Kaderplanung angeht,Simpson soll denn Ihm vorliegenden Vertrag unterschreiben oder gehen,er wrd zwar immer mit dem 18 Mai 2008 in Verbindung gebracht werden aber seine Leistungen in der letzten Zeit lasen auch zu wünschen übrig.
    Trainer Tipp :Heiko Herrlich

  • Zudem steht die Einigung "mit einem hoffnungsvollen Spieler aus der Dritten Bundesliga", wie Kuntz sagt, kurz bevor.

    Geil das ist Anton Fink ich könnt wetten!!! :jubel:


    Zitat

    Dass Funkel nun öffentlich erklärte, dass er dem FCK eine Absage erteilt hat, schmeckt Kuntz ganz und gar nicht. "Das finde ich nicht sehr professionell, über so etwas sollte Verschwiegenheit herrschen. Wir erzählen ja auch nicht, welchen Trainern wir abgesagt haben", ärgert sich der 46-Jährige.

    absolut korrekt!!! nicht gerade professionell was da Friedhelm abgezogen hat!

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!