10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

  • Geil das ist Anton Fink ich könnt wetten!!!


    Welche Spieler aus der Konkursmasse von Kickers Emden könnten wir denn brauchen ? :yikes:

  • @ Rübennase


    Bist ein Optimist.., finde ich gut...


    Bin eigentlich auch einer, jedoch muss ich dieses Szenario zur Zeit schon sehr kritisch sehen....


    Es geht ja nicht darum , dass wir so mal in Liga 2 bleiben nächstes Jahr , sondern dass uns ein Trainer nach vorne bringt und am Ende ielleicht auch zum Aufstieg führt...


    Und das schlimme an der Warterei ist eben, dass so ziemlich alles gerade stagniert...


    Übrigens Thomas Doll wird es auch nicht.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…enclerbirligi-ankara.html

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Woher soll ich denn wissen wer der Wunschkandidat ist ? Ich hatte zwar Foda vorgeschlagen, aber das musste sich ja nicht unbedingt mit den Vorstellungen unseres VV decken. Beim zweiten Kandidaten habe ich keinen blassen Schimmer und bin da ziemlich offen. Hoffe nur das es zwei nicht werden.
    Ich würde mal abwarten was am Montag ist und dann kann man immer noch Zeter und Mordio schreien.

  • Wichtig ist nur, dass Stefan Kuntz schon mit einigen Spielern Vorgespräche geführt hat und alles soweit klar gemacht hat, dass sie nur noch unterschreiben müssen, wenn der neue Trainer da ist.


    Ich glaube bei den meisten geht es nicht darum, dass sie unterschreiben sobald EIN Trainer da ist, sondern sie unterschreiben wenn sie wissen WER der Trainer ist.


    Kann mir gut vorstellen, dass ein paar Kandidaten sagen: "Und mit DEM Trainer wollt ihr aufsteigen? Nein danke, da geh ich woanders hin."


    Aber das ist alles Spekulation, erfahren werden wir sowieso nie was hinter den Kulissen abläuft.

  • Das Genöhle wird ja wirklich immer nerviger. Mein Gott, jetzt ist ein Trainer angekündigt, jetzt lasst es doch mal gut sein. Versetzt euch einfach mal in SK, oder versucht es. Ich persönlich bin ihm dankbar, dass er keinen Schnellschuß macht. Und für die Absagen kann er nichts. Wir sind nicht mehr erste Adresse für Trainer.
    Aber dieses Geweine ist ja jämmerlich..... :bigcry: :boing:

  • Welche Spieler aus der Konkursmasse von Kickers Emden könnten wir denn brauchen ? :yikes:

    ich nix verstehen..
    was genau ist die Message von diesem Statement??

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

  • ich nix verstehen..
    was genau ist die Message von diesem Statement??


    Buggy, du solltest ausser dem PLAYBOY und AUTO MOTOR SPORT auch andere Zeitungen lesen, dann wüsstest du, dass Kickers Emden die Mannschaft aus der dritten BL zurückgezogen hat und daher ca. 25 Lizenzspieler ablösefrei zu haben sind. Ach ja: Eintracht Fulda ist auch pleite..... :thumbup: :arbeit: :bier:

  • hmm du meinst also damit war ein anderer 3t Ligist gemeint und nich Haching??
    oder wie war das auf den guten Anton bezogen??(das war es was ich hinterfragen wollte :grummel:

    Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!