10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

  • Das klingt ja endlich mal positiv. Ist anscheinend nun Licht am Ende des Tunnels wahrzunehmen! Dann lassen wir uns mal überraschen und sind gespannt darauf wer es denn letztenendes wird!


    Zumal gefällt es mir garnicht das hier so manche User mehr negativ, aggressiv und völlig unzufrieden ihre Beiträge reinhauen. Lasst es jetzt mal gut sein - es reicht! Obwohl der Name noch nicht endgültig fest bzw. fix und offiziell ist, werden hier einige Kandidaten im Vorfeld schon so dermaßen zerrissen das sie bei denjenigen, wenn sie es würden, wohl eh kein Bein mehr auf den Boden bekommen werden. Warten doch erstmal ab wer es wird und wenn der Name dann bekannt ist könnt ihr ja ne sachliche Pro -und Contra - Diskussion anfangen. Die paar Tage bis zur Verkündung werdet ihr jetzt auch noch überleben!


    In diesem Sinne: Kuntz hol den Hasen aus dem Hut!! :schal:

  • Auf jeden Fall ist es gut, dass Stefan "Trainerverpflichten" jetzt richtig fleissig geübt hat. Dann klappt das im Frühjahr 2010, wenn wir den nächsten holen schon viel besser.

  • Auf jeden Fall ist es gut, dass Stefan "Trainerverpflichten" jetzt richtig fleissig geübt hat. Dann klappt das im Frühjahr 2010, wenn wir den nächsten holen schon viel besser.


    Das :ironie: hat gefehlt.

    Eigentlich bin ich ein Supertyp. Aber ich kann wohl auch ein richtiger Arsch sein! :bootyshake:


    :help: :help: In der Eifel ist mein zuhause aber in Hessen hält man mich gefangen :help: :help:

  • Man man man, warum werfen die alle ihre Trainer raus? Das wird nix mit Sforza. Wir kriegen Heiko Herrlich und im Winter dann wieder einen neuen Trainer -- -wartet mal ab . . .

    "One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

  • Man man man, warum werfen die alle ihre Trainer raus? Das wird nix mit Sforza. Wir kriegen Heiko Herrlich und im Winter dann wieder einen neuen Trainer -- -wartet mal ab . . .

    Ja diese Saison wäre es clever gewesen, sofort einen Vertrag mit einem Nachfolger für Sasic abzuschliessen. Diese Entlassungs und Rücktrittsflut hat uns völlig überfahren.

  • Hmm, Gerard Houllier ist neuer Topfavorit in Köln. Dann ist ja Slomka immer noch frei. Würde ja passen, der Verein und der Trainer die sich zig Absagen eingehandelt haben. *träum*


    Jaja ich weiß schon, das ist sowieso nicht zu realisieren.

  • Bezogen auf den Artikel der RP kann ich nur sagen, dass Kuntz sich clever verhalten hat. Wie ich bereits gestern geschrieben habe, wird der neue Trainer als Wunschkandidat vorgestellt werden. Jeder kann sich darüber zwar seine Gedanken machen aber letztendlich wäre diese Vorgehensweise absolut ok. Die Fans sollten dann, egal welcher Trainer es sein sollte, diesen zunächst rückhaltlos unterstützen. Es wäre wünschenswert, nein sogar absolut notwendig, dass danach die Mannschaftszusammenstellung zügig erfolgt, damit möglichst zum Trainingsauftakt der Kader steht. Erst danach wird sich abzeichnen ob wir wirklich um den Aufstieg mitspielen wollen oder können.

  • gibt nen ganz lesenswerten Artikel im "Spiegel.de/sport/ fussball" zu Guido Hoffmann, seiner beruflichen Situation und seinem unauffälligen Werdegang nach der aktiven Zeit und den Besonderheiten des Trainer-Assistenten-Berufs allgemein - hat nichts mit unserer Trainersuche zu tun.

    2 Mal editiert, zuletzt von sandberg ()