10. Juni 2009 : "Die Entscheidung naht" (Die Rheinpfalz)

• Oh Mann wann steht endlich der kuntz vorm Mikro und verkündet "Habemus Trainer" :deal: Mister xy unterschreibt für x Jahre!

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Die studenten? Haben die nicht eh seit März Semesterferien? :Juhuu:

Der Witz war gut. :lachen:

29.06.2009 --> erste Klausur
    10.07.2009 --> letzte Vorlesung
    21.07.2009 --> letzte Klausur

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Oh Mann wann steht endlich der kuntz vorm Mikro und verkündet "Habemus Trainer" :deal: Mister xy unterschreibt für x Jahre!

Mister xy will doch aber gar keiner... :schmoll:

• Mister xy will doch aber gar keiner...

Was wollt ihr denn?

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins

• Ich weiß nicht, wie realistisch das ist. Aber wäre ich Kuntz, würde ich Feldkamp fragen, ob er es für ein Jahr macht und danach kann Foda kommen. Aber diesen Vorschlag habe ich schon gemacht.

Nichts für ungut. Halte ich für unrealistisch. Wir wollen doch etwas aufbauen und Feldkamp kann uns auch keine Garantie für den Aufstieg geben. Die heutige Spielergeneration ist ausserdem anders als zu seiner Zeit beim FCK.

• ich glaube Foda würde mit Heugabeln wieder vom Berg verjagt werden nachdem was da gelaufen ist....

Bis dahin sind ja die meisten Trainer auch schon wieder entlassen worden . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• ich glaube Foda würde mit Heugabeln wieder vom Berg verjagt werden nachdem was da gelaufen ist....

Und was ist mit Foda gelaufen, was rechtfertigt ihn mit Heugabeln zu verjagen. Erzähl doch, wenn Du mehr weisst.

• Zitat

Nach vier Jahren kehrt Fußball-Rekordnationalspieler Lothar Matthäus als Trainer nach Ungarn zurück. Der 48-Jährige heuert beim Erstligisten FC Fehervar an, teilte der Verein am Mittwoch auf seiner Internetseite mit. Matthäus erhält bei seinem neuen Arbeitgeber einen Zweijahresvertrag mit Option auf ein weiteres Jahr. Am 19. Juni wird der Deutsche in Ungarn erwartet, informierte Clubsprecher Andras Denes.

Quelle: transfermarkt.de
    Artikel: http://transfermarkt.de/de/new…-nach-ungarn-zurueck.html

So, der wird es auch nicht. :Chinesedanke:

Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

• Und was ist mit Foda gelaufen, was rechtfertigt ihn mit Heugabeln zu verjagen. Erzähl doch, wenn Du mehr weisst.

och Ellerbach... ich lass mich jetzt nicht auf deine Spitzfindigkeiten ein (anhand deiner Posts denke ich zu wissen was du damit erreichen willst). Ich beziehe mich auf die Berichte in den diversen Foren und "Zeitungen", dass er Kuntz anscheinend hingehalten hat um am Ende doch in Graz zu bleiben.

Wegen dem Geld, der Familie was weiß ich!

Und die Seele eines FCK-Fans (kann man hier im Forum sehr gut sehen) ist sehr nachtragend!

Zitat Kloppo zu Prince Boateng in Verbindung mit dessen Wechsel zu S04

"Er war mir eigentlich sehr sympathisch,,,,,bis eben"