Wie wärs mit Good-Old-Guido?

  • ..nein, keine Angst, ich meine nicht Guido Buchwald...sondern: Guido-1991er-Meister-Hoffmann:


    Eben bei Spiegel online entdeckt....Wenn Energie Cottbus Hoffmanns Vertrag Ende Juni kündigt, wird er zur kommenden Saison wohl keinen Verein mehr finden. Er spricht von Frankfurt, wo Michael Skibbe gerade einen Co-Trainer sucht. Er spricht von Kaiserslautern, dem Club, in dem mit Stefan Kuntz, Gerald Ehrmann, Roger Lutz und Oliver Schäfer viele ehemalige Kollegen Hoffmanns arbeiten. Zufällig sucht man auch dort gerade nach einem Trainer und einem Co. "Es ist der Weg der Zukunft, ehemalige Aktive in den Verein einzubinden, um die Identifikation zu erhöhen", sagt Hoffmann.


    Es klingt fast so, als hoffe er, dass man sich anderswo doch bitte an ihn erinnert. Und das ganz bald.

  • ich mag aber lieber den guido b., mit litti als co! die japsen connection hält einzug! ich mag gelbe menschen, die machen so leckere ente in mangosoße!

    Zitat

    von »Sando79«


    ...wirklich das einzigste Mango war heute die Chancenauswertung.

  • Wäre möglich, kann ich mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen.