Bereits 5 Neuzugänge da !!! ( dbb.de)

  • Unabhängig davon sollen bereits bis zu fünf Spieler als Neuzugänge des FCK feststehen, die jedoch erst nach der Trainerpräsentation vorgestellt werden. Dazu gehören soll neben den beiden Wehenern Dajan Simac (27) und Benjamin Siegert (27) (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt") auch Drittliga-Torschützenkönig Anton Fink (21) von der SpVgg Unterhaching.


    Quelle: Der Betze brennt

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Unabhängig davon sollen bereits bis zu fünf Spieler als Neuzugänge des FCK feststehen, die jedoch erst nach der Trainerpräsentation vorgestellt werden. Dazu gehören soll neben den beiden Wehenern Dajan Simac (27) und Benjamin Siegert (27) (siehe ältere Meldungen auf "Der Betze brennt") auch Drittliga-Torschützenkönig Anton Fink (21) von der SpVgg Unterhaching.


    Quelle: Der Betze brennt

    Für simac und siegert gibts bereits einen thread und von fink steht da nix. :rolleyes:

  • jetzt überschlagen sich aber die Ereignisse... zur Abwechslung auch mal gute news...
    Danke Grabwood

  • Ich denke i.s Neuverpflichtungen geht das schon in Ordnung... fink wäre natürlich mal der Hammer... Wenn man unsere Finanzen kennt, geht das schon i.o.

  • Unabhängig davon sollen bereits bis zu fünf Spieler als Neuzugänge des FCK feststehen

    Sollen bereits feststehen? Also wieder insgesamt viel "vielleicht" ohne Bestätigung...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Zitat von »Grabwood«
    Unabhängig davon sollen bereits bis zu fünf Spieler als Neuzugänge des FCK feststehen
    Sollen bereits feststehen? Also wieder insgesamt viel "vielleicht" ohne Bestätigung...


    @ betzegeher


    j klar ist ja auch nur eine quelle einmes Onlineportals...


    Obwohl gestern um 21 Uhr auch die Verpflichtung von Herrlich laut einem User geplatzt war, wegen gescheiterter Freigabe und so steht es ja auch heute im Kicker...

    "AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

  • Sollen bereits feststehen? Also wieder insgesamt viel "vielleicht" ohne Bestätigung...


    ich glaub dbb ist in diesen Tagen die zuverlässigste Quelle. von daher wird das wohl stimmen.

  • Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn. ;)


    Bei der Überschrift habe ich im ersten Moment gedacht die Sachen sind fix, das hat mich nur wieder etwas gestört...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!