11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

• Sagt mal, merkt ihr noch was ?

Fühlt ihr wie lächerlich eure Statements sind, über das worüber ihr euch aufregt ? Trainer die nicht oder niemals kommen, warum weshalb, wieso ?

Es ist nunmal so, dass Stefan mit der verzweifelten Suche nach einem der behaftet, dafür geeignet ist und Ihr untersucht den oder jenen, der überhaupt nicht zur Debatte steht,

Ein alter Indianer sagte einmal :

Ihr könnt euch erst über das Fell des Bären streiten, wenn ihr ihn erlegt habt !

Was macht IHR ? Nur noch zum totlachen ! :boing:

• Bommer passt z.b. nicht zu uns, genauso wie ein anderer in seiner Art.

2 Fragen:

1. WIESO passt Bommer nicht zu uns ?
    2. WAS GENAU ist einer seiner Art bzw. was ist die Art von Bommer ?

• Ihm würde ich das nicht zurauen. Respekt vor ihm und seinen Leistungen beim FCK. Ihm würde ich das nicht zutrauen, den Axel.

Und dabei kann er doch so schön Klavier spielen!

• Wie lang hat dein Stallgeruch bei Schjönberg gehalten und was soll das überhaupt ? Darf sich so einer mehr Fehler erlauben und einem anderen weht der Wind sofort um die Ohren ? Du kannst dich aber beruhigt zurück lehnen in der Trainerfrage. In der Kategorie Hotic kriegst du bis spätestens Montag deinen Trainer präsentiert. Das könnte er noch eine Stunde vor einer angesetzten Pressekonferenz noch klar machen.
    Mir brauchst du nicht helfen, würde mal überlegen weshalb ihr so eine Panik schiebt, keiner gut genug zu sein scheint und dann solche Namen eingeworfen werden.

• Wie lang hat dein Stallgeruch bei Schjönberg gehalten und was soll das überhaupt ? Darf sich so einer mehr Fehler erlauben und einem anderen weht der Wind sofort um die Ohren ? Du kannst dich aber beruhigt zurück lehnen in der Trainerfrage. In der Kategorie Hotic kriegst du bis spätestens Montag deinen Trainer präsentiert. Das könnte er noch eine Stunde vor einer angesetzten Pressekonferenz noch klar machen.
    Mir brauchst du nicht helfen, würde mal überlegen weshalb ihr so eine Panik schiebt, keiner gut genug zu sein scheint und dann solche Namen eingeworfen werden.

Wen willst Du holen, ich kann Dir helfen-

und dann so eine Antwort. Gemein!

• 2 Fragen:

1. WIESO passt Bommer nicht zu uns ?
    2. WAS GENAU ist einer seiner Art bzw. was ist die Art von Bommer ?

Du brauchst nicht groß zu schreiben, dass nervt... 8)

Weil Bommer in seiner Art zum scheitern verurteilt ist. Es wird auch in dieser Saison bestimmt eine schlechte Zeit geben, dann ist das Geschrei wieder groß und sofort kommen Bommer raus-rufe, weil er hier null Kredit hat. Ok, bei einigen hier im Forum schon. Frag mal außerhalb vom Forum nach. Da gibt es Leute, die wären nicht mal mit Foda zufrieden gewesen. Ich sag ja nicht das Bommer kein schlechter Trainer ist, aber er bekommt bestimmt gleich auf die Nüsse. Um es in andere Worte zu fassen: Für viele wäre Bommer eine Enttäuschung, man hoffte einen anderen Trainer zu bekommen. Einen, der einen besseren Namen hat. Die Enttäschung darüber, lässt Bommer in meinen Augen keine große Chance. Eine kleine vielleicht. Aber keine große!

• Und dabei kann er doch so schön Klavier spielen!

Respekt vor euren Pseudo Argumenten und eierm Dummgebabel...Alter, was für ein niveau hier... zum fortrennen ... :undwech:

:schal: :schal: :schal:1.FC KAISERSLAUTERN 1900 - TREU BIS IN DEN TOD :teufel: :teufel: :teufel: :schild: :schild:

• @ASC

was ist denn dem Bommer seine Art, die zum scheitern verurteilt ist? Konkret.

• Respekt vor euren Pseudo Argumenten und eierm Dummgebabel...Alter, was für ein niveau hier... zum fortrennen ... :undwech:

Liegt wohl daran, dass die Ungewissheit alle beschäftigt und eben jerder anders damit umgeht.

• @ASC

was ist denn dem Bommer seine Art, die zum scheitern verurteilt ist? Konkret.

jetzt stellt dem asc doch nicht solche fangfragen

da weis er doch selbst keine antwort drauf,darum wird
    pauschal ,alles was nicht in sein kalkül passt,abgelehnt