Ich hätte noch Milan Sasic im Angebot!
Busti, zu Deinem Vorschlag fiesling_24e15ccb58e132c25389762a3a342d71.gif
Nimm´s net persönlich
Ich hätte noch Milan Sasic im Angebot!
Busti, zu Deinem Vorschlag fiesling_24e15ccb58e132c25389762a3a342d71.gif
Nimm´s net persönlich
Kein Problem, damit musste ich bei dem Vorschlag rechnen
Kurz vor Saisonende entlassen zu werden ist ja nichts schlimmes. Aber wenn man sein Amt erst im Dezember 2008, also 3 Monate vorher, angetreten hat sieht die Sache schon etwas anders aus. Hatte angeblich keinen guten Draht zu den jüngeren Spielern.
Du meinst sicherlich sein Intermezzo in Wehen. Da hatte er auch eine recht bescheidene Mannschaft- aber er hat auf junge Spieler gesetzt (Schönheim, Ziemer, Hübner und Co.).
Also wir bekommen zu 95 % einen Trainer, der mal kurz vor Saisonende gefeuert wurde. Otto Rehhagel ist bei Bayern auch kurz vor Saisonende geflogen. Ich denke wenn nicht bald ein Trainer gefunden ist, graben wir noch die Toten aus.
Da hast du recht, so wird es kommen, aber ein Otto Rehhagel hat Erfolge vorzuweißen, im Gegensatz zu manch anderen. Dann lieber einen Newcomer der noch Feuer im A.... hat!!!!
in Wehen. Da hatte er auch eine recht bescheidene Mannschaft-
wie gut, daß wir wahrscheinlich zwei Spieler aus Wehen holen
Wenn Simac kommt. Der ist durchaus brauchbar-Meiner Meinung nach einer der Besten des SVWW. Was allerdings Siegert betrifft, da bin ich baff. Er sit sicherlich eine Verstärkung für die Zweite.
Die Welt ist ja einfach klein und den Mythos "FCK" trifft man ja einfach überall..........
War schön mir ein paar Kumpels 3 tage am Ballermann ausspannen...........und treffe schon bei Ankunft im Hotel auf einige FCK-Fans.............Thema am Thresen natürlich die
T-Frage und mögliche Neuzugänge !!! Der DSF-Sonntagsstammtsich hätte nicht besser sein können
Fazit dieses Gesprächs war...............Stefan Kuntz wird selbst den Trainer machen..............Neuzugänge gibts 2-4, aber alles keine Knaller.........so das wir am Ende der nächsten Saison froh sein sollten sicher die Klasse zu halten !!!!!
Da hast du recht, so wird es kommen, aber ein Otto Rehhagel hat Erfolge vorzuweißen, im Gegensatz zu manch anderen. Dann lieber einen Newcomer der noch Feuer im A.... hat!!!!
Und da kommt wieder ein Christian Hock ins Spiel. Er hat eine Mannschaft geformt-ist aufgestiegen und kennt die 2. Liga.
Abwarten. Nach den Erfahrungen der letzten Tage glaube ich erst an "Vollzug", wenn Stefan die unterschriebenen Verträge vorliegen.
Du meinst sicherlich sein Intermezzo in Wehen. Da hatte er auch eine recht bescheidene Mannschaft- aber er hat auf junge Spieler gesetzt (Schönheim, Ziemer, Hübner und Co.).
Er hat nicht auf junge Spieler gesetzt, die waren schon alle da. Was blieb ihm denn übrig. Ist aber kein Geheimnis das er mit denen nicht gut auskam. Schönheim und ZIemer haben kaum unter ihm gespielt. Die kamen meines Wissens erst unter Schwarz und Moser richtig zum Einsatz.
Andere Sache. Ich dachte Matthäus wäre in Ungarn fix. Das hört sich aber anders an:
http://www.bild.de/BILD/sport/…er-trainer-in-ungarn.html