11. Juni 2009 : "Die nächste Absage für Kuntz" (Kicker)

• @ Anfield

Herrlich wäre bei 2 Niederlagen am Stück schon des Totes hier auf dem Berg. Der hat kein Fünkchen Kredit bei den Fans. Und ich spreche auch von Fans die sich hier nicht in Foren aufhalten.
    Ich glaub das bei einem verdienten Spieler wie Hotic auch so schnell keine Unruhe aufkommt... Das glaub ich nicht. Ihm würde ich es zutrauen. Einen anderen werden wir leider nicht mehr bekommen. Und ein Bommer ist genauso schnell vom Berg wie er wieder gekommen ist. :headbang:

Was bin ich froh, dass Fans, vor allem solche wie du, kein Mitspracherecht haben! Deine Urteile über potentielle Trainer entsprechen eindeutig "Vor"-Urteilen ohne jegliche Beurteilungsbasis. Wer so urteilt, ist entweder dreist oder dumm. Alle hier aufgezählten "Ehemaligen" wie Roos, Hotic und was weiß der Geier, haben bisher nirgendwo bewiesen, dass sie deinen Vorstellungen entsprechen. Und dennoch hebst du sie auf den Sockel und kapitelst andere (z.B. Herrlich) ab.

• Respekt vor euren Pseudo Argumenten und eierm Dummgebabel...Alter, was für ein niveau hier... zum fortrennen

Deshalb, ziehe ich mich jetzt auch zurück !
    Es wir mir echt zu blöd hier, nur noch Dummschwätzer unterwegs ...... :sadgoodbye:

• Weil Bommer in seiner Art zum scheitern verurteilt ist.

ASC2000, dann muss ich so fragen: Was ist Bommers Art, die zum Scheitern verurteilt ist ? Keine Ahnung von Fußball, schlechtes Training, Egomane ? Was ? Ich kann mit Bommer nichts anfangen ?

• Du brauchst nicht groß zu schreiben, dass nervt... 8)

Weil Bommer in seiner Art zum scheitern verurteilt ist. Es wird auch in dieser Saison bestimmt eine schlechte Zeit geben, dann ist das Geschrei wieder groß und sofort kommen Bommer raus-rufe, weil er hier null Kredit hat. Ok, bei einigen hier im Forum schon. Frag mal außerhalb vom Forum nach. Da gibt es Leute, die wären nicht mal mit Foda zufrieden gewesen. Ich sag ja nicht das Bommer kein schlechter Trainer ist, aber er bekommt bestimmt gleich auf die Nüsse. Um es in andere Worte zu fassen: Für viele wäre Bommer eine Enttäuschung, man hoffte einen anderen Trainer zu bekommen. Einen, der einen besseren Namen hat. Die Enttäschung darüber, lässt Bommer in meinen Augen keine große Chance. Eine kleine vielleicht. Aber keine große!

Und ich dachte meine Kopfschmerzen kommen vom Wetter. Aber jetzt weiß ich, was der wirkliche Grund dafür ist. Hut ab vor deinen Argumenten. :ironie:

• Beruhigt Euch Mädel´s. Der Rudi wird´s schon richten.

• Eine der wichtigsten Eigenschaften und Fähigkeiten des neuen FCK-Trainers muss der Umgang und die Förderung von jungen Spielern sein. Wir haben so viele unfertige Leute im Kader die man voranbringen muss, so dass ein Trainer der mit jungen Leuten nicht kann eigentlich nicht in Frage kommt.

Da wir ja eine langfristige Lösung suchen (ja ich weiß, schön wärs) und wir endlich unsere Resourcen auf dem Fröhnerhof besser nutzen müssen führt für mich kein Weg an einem Mann vorbei, der auch bereit dazu ist die jungen Leute einzubauen und zu fördern.

Ob Rudi Bommer da der richtige Mann ist? :gruebel:

• Ein paar Post vorher sagte ich, Bommer wäre mir persönlich egal. Mein Wunschtrainer wäre er auf jeden Fall nicht. Wenn ich den Markt sehe, ist nichts mehr da was wir uns leisten können. Ich sag nur eins: Lasst ihn herkommen und 2 Spiele verlieren. Lasst ihn in der Öffentlichkeit bissl das stottern anfangen und dann fallt über ihn her. Lässt Herrn Bommer auswärts mit einem Stürmer spielen und verlieren. Das Geschrei wird groß sein. Der Respekt von den Fans zu ihm wird nicht da sein, da er einfach ein kleines Licht im Geschäft ist.