Hi,
ich denke Prasnikar macht das Rennen. Ich hab schon als er bei Cottbus raus war das Bauchgefühl das er kommt. Ich denke auch das es durchaus gut werden könnte. Mal sehen ob mein Bauch recht behält.
MfG
Hi,
ich denke Prasnikar macht das Rennen. Ich hab schon als er bei Cottbus raus war das Bauchgefühl das er kommt. Ich denke auch das es durchaus gut werden könnte. Mal sehen ob mein Bauch recht behält.
MfG
Muss man jetzt für jeden einzelne Beitrag einen eigenen Thread aufmachen? Schreibs doch einfach in die aktuelle Diskussion bei den NEWS.
Ich weiß ja nicht was du hier im Spekulation Forum sonst haben willst, wie das Wetter morgen wird oder was?
Ich verbringe leider nicht den ganzen Tag hier im Forum um zu wissen wann wo in welchem thread gerade über was geredet wird. Und im news thread über Trainer reden passt so ohne was zu wissen irgendwie nicht ganz...
aber back to topic:
Ich wollte hier halt eine Diskussion über Prasnikar anregen, die würde im news thread wohl untergehen.... Ich denke das er gut passt, da wir eh grad viele Spieler aus der Gegend seiner Heimat haben. Zudem hat er Erfahrung, besitzt wohl eher auch die härtere Gangart (was ich gut finde). Wenn der schafft mit Cottbus 2 Jahre erstklassig zu bleiben, ist bei uns denke ich mehr drin.
MfG
das würde nicht passen, harter Hund Sasic weg und dann einen noch härteren hund holen???? ne ne
Ein hervorragender Trainer, ein Wunder dass der Name noch nicht diskutiert wurde.
Möchte dann aber auch den Gross aus der Schweiz zur Debatte stellen.
Ich weiß nicht ich denke das der harte Hund mit Milan eig. gut gepasst hat. Er hat es einfach irgendwann übertrieben und nicht gemerkt das es irgendwann mal reicht. Zudem hat er sein Leistungsprinzip für die Startelf so gebogen das es im rein gelaufen ist ... Prinzipell denke ich das ein harter Hund hier in der Regel nicht verkehrt ist.
MfG
der gross wäre auch klasse.der war ja schon unter jäggi im gespräch. aber müssen wir jetzt für jeden trainer den wir vorschlagen ein neuen tread auf machen? dafür haben wr hier doch schon die anderen kategorien wie : möglicher neuer trainer!!!
reicht der tread nicht.
auf gar kein fall
Schau mal auf DSF-Text. Dieser Rangelov oder wie der heißt sagte: Unter so einem schlechten Trainer hat er noch nie gespielt. Mir egal langsam wer kommt, jeden kann man es eh nicht recht machen.
Andreas Thom wird Cheftrainer in Holstein Kiel, somit wird wohl Falko Götz nächste Woche den Vertrag
als Trainer des 1.FCK unterzeichnen.