Andreas Thom wird Cheftrainer in Holstein Kiel, somit wird wohl Falko Götz nächste Woche den Vertrag
als Trainer des 1.FCK unterzeichnen.
Wieso sollte Thom Cheftrainer in Kiel werden?
Andreas Thom wird Cheftrainer in Holstein Kiel, somit wird wohl Falko Götz nächste Woche den Vertrag
als Trainer des 1.FCK unterzeichnen.
Wieso sollte Thom Cheftrainer in Kiel werden?
Andreas Thom ist Co. Trainer unter Falko Götz in Kiel. ( Aufstieg in Liga 3 )
Beide werden Kiel zu teuer,somit erhält Falko Götz die Freigabe und Thom rückt zum Chefcoach auf.
Beide werden Kiel zu teuer,somit erhält Falko Götz die Freigabe und Thom rückt zum Chefcoach auf.
Blödsinn
Du weißt aber schon, dass Kiel mal als "Hoffenheim des Nordens" genannt wurde weil da irgendwelche Unternehmen eingesprungen sind und den Verein nicht gerade wenig finanziell unterstützen?
Die Namen werden lagmsam doller. Hoffe das Elend hat bald ein Ende. Aber es bleibt auch langsam nichts mehr über an freien Trainer, die auch zum FCK wollen.
Wir können ja Sepp Herberger nochmal ausgraben...
Hi,
ich denke Prasnikar macht das Rennen. Ich hab schon als er bei Cottbus raus war das Bauchgefühl das er kommt. Ich denke auch das es durchaus gut werden könnte. Mal sehen ob mein Bauch recht behält.
MfG
Bei dem Namen "PRASNIKAR" kriege ich Albträume!
Ja womöglich dann noch Ede Geyer als Co-Trainer von Prasnikar wäre noch eine kleine Steigerung zu Sasic!!! Ich hätte gerne den Volker Finke, nur dann bräuchten wir eine Vorbereitungszeit von einem dreiviertel Jahr, denn so eine Systemumstellung von kick & rush auf Kurzpassspiel dauert halt so seine Zeit
Bei Super Mario bekämen wir vielleicht auch noch Marlboro, sowie alle Wettbüros als Großsponsoren dazu.
Ich nehme den der kommt, bleibt uns ja doch nichts anderes übrig. Hochgehen müssen wir ja sowieso alle. Zuhause bleibt keiner (zumindest nicht am Anfang).
Prasniker wäre noch schlimmer als Bommer und Fach zusammen ....
O-Ton Stanislav Angelov: "Der schlechteste Trainer unter dem ich je gearbeitet habe."