Wie wäre es mit Super-Mario?

  • Wie wäre es mit Super-Mario? Ich möchte endlich einen Trainer präsentiert bekommen. Ich kann und mag nicht mehr warten. Mario Basler gehört zum FCK, warum also nicht als Trainer! Was meint Ihr? :arbeit:

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • das hier ist ein thread für spekulationen! zudem gib mir erstmal einen vernünftigen namen, bevor du beginnst zu heulen. :heuldoch:

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • naja, dir fehlt es wohl etwas an überblick, befürchte ich. du möchtest mal vernünftige trainernamen nennen und nicht mir einen namen geben. :weiseropa:

    Die Realität ist die Zukunft der Leute von gestern!

  • Ja, aber Reality, man kann sowas auch in einen vorhandenen Thread schreiben. So wirds hier nur unübersichtlich.



    Zum Thema, ich halte Mario für nicht clever genug um einen Bundesligisten zu trainieren.

  • Zitat

    aja, dir fehlt es wohl etwas an überblick, befürchte ich. du möchtest mal vernünftige trainernamen nennen und nicht mir einen namen geben.


    Du hast in einem anderen Thread gerade Sasic wieder gefordert. Das in Verbindung mit deiner Signatur finde ich schon ein wenig, sagen wir, zum Schmunzeln....

  • aber ich verzweifle langsam!


    Bitte nit langsam verzweifeln - geb Gas. Wieviele Freds haste vor noch aufzumachen? Ich helf dir: Jörg Berger - Ede Becker - Uwe Seeler - Udo Lattek - oder Horst Seehofer wär doch ein einer. Mann - und sei nit so sch...frech.