Wer von den verbliebenen Trainern ist euer Favorit?

  • Warum schreiben wir die Stelle nicht beim Arbeitsamt aus? Gibt ja genug Arbeitslose die einen Job haben möchten.

    Wer die Menschlichkeit vergisst, weil man anderer Meinung ist, der schlägt der Freiheit ins Gesicht.

  • Möchte mich auch nochmals zur Trainerspekulation beteiligen..................


    Wie wäre es den mit Tom Dooley im Verbund mit seinem Bruder ( FKP ).
    Würde uns nichts kosten,..............und ............die zwei sind schon cool ? oder ?

  • Zur Not macht es Alois. Wenn der etwas mehr Zeit bekommt, schafft der das auch.


    Dein Gedanke ist sicher eine Überlegung wert und währe bestimmt auch eine Aktzeptabele Lösung denn schlechter alls einige Kaidaten die hier schon genant wurden ist er sicher nicht.Nimt man sein letztes Spiel in Freiburg so war es gar nicht so schlecht gewesen,immerhin schossen wir Auswärts 3 Tore,das man dann nicht gewinnt ok,anderes Thema zurück. Schwarz alls Trainer hätte in erster Linie denn Vorteil das er denn Verein kennt und sowieso schon auf der Gehaltsliste steht und bei einem Miserfolg könnte man Ihn wieder bei die Amas schicken.Ein Problm dürft es bei dem ganzen aber doch geben wie du ja selbstgeschrieben hast "Zeit",aber auch hier sollte man einen gedankengang weiter gehen was währe wenn Trainer XY nicht Erfolgreich ist,trennt man sich dann im Herbst wieder von Ihm und beginnt mit einer neuen suche?Ganz Ehrlich von denn gehandelen Namen die hier immer wieder genannt werden ist auch nicht unbedingt einer dabei dem man einen möglichen Aufstieg direkt zutrauen würde mit ausnahme vonFeldkamp vieleicht aber das ist ja ein Wunschdenken.Bei denn anderen Trainern versucht man was Positives abzugewinnen,sicher ist wir haben einen kleinen Eta und sind ein Verein mit einer großen Tradition und einem kritischen Publikum das schnell den Kopf eines Trainers vordert wenn es nicht nach Wusch läuft und gerade deshalb sollte man einem Trainer vertrauen der sich das ganze Umfeld aus einer ruhigeren Umgebung ansehen konnte und weis was gefordert wird und dies auch umzusetzen versteht und genau deshalb finde ich deinen Gedanken mit Schwarz alls Trainer nicht mal so schlecht.Ein Versuch wäre es sicher wert,aber warten wir mal ab was in denn nächsten Tagen alles passieren wird vieleicht erleben wir ja auch eine Überraschung und bekommen einen Trainer mit dem so gar keiner gerechnet hat. :bier:

  • Alois werd wohl Lösung Nummer 67 sein.
    Wieviele Punkte hat er aus den Spielen geholt wo er Trainer war?
    Hochgerechnet ist er im Winter dann nicht mehr da!

    Eine Signatur ist im Moment nicht verfügbar. Wir arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung - für diese Einschränkung bitten wir um ihr Verständnis

  • Alois werd wohl Lösung Nummer 67 sein.
    Wieviele Punkte hat er aus den Spielen geholt wo er Trainer war?
    Hochgerechnet ist er im Winter dann nicht mehr da!

    Bei Alois liegt es weniger an den Niederlagen, sondern daran, wie mutlos er die Mannschaft aufgestellt hat.
    Wir hatten nix zu verlieren, da hätte er auf Attacke setzen sollen, so wie in Freiburg. Wenn wir dann trotzdem verlieren, wäre das für mich ne andere Sache gewesen.
    Aber so hat er ja defensiver als sein Vorgänger aufgestellt und damit steigt man niemals auf.

    Die müssen denken: 'Scheiße, heute spielen wir gegen Kaiserslautern'. Die müssen wissen: Hier brennt die Bude." (C. Hemlein.)

  • Bei Alois liegt es weniger an den Niederlagen, sondern daran, wie mutlos er die Mannschaft aufgestellt hat.
    Wir hatten nix zu verlieren, da hätte er auf Attacke setzen sollen, so wie in Freiburg. Wenn wir dann trotzdem verlieren, wäre das für mich ne andere Sache gewesen.
    Aber so hat er ja defensiver als sein Vorgänger aufgestellt und damit steigt man niemals auf.

    Richtig, er hat in den Spielen unter seiner Verantwortung genau das Falsche(ste) gemacht, im letzten Spiel - wie Du feststellst -, als
    es um nichts mehr ging, das Richtige. Ich denke, da sind trotz der angeblich vielen Absagen doch noch einige in der Verlosung, die
    besser sind als A. S.

  • Letztendlich werden die Fans jeden neuen Trainer hoffentlich unterstützen. Ich hoffe sehr, dass wir spätestens bis Montag wissen wer es nun sein wird.