Wer von den verbliebenen Trainern ist euer Favorit?

  • oder Winnie Puh....
    Leute, lasst doch das Spekulieren. Wir wissen, dass niemand was weiss......
    Wir werden es erleben.

  • jetzt beginnen wir wieder von vorne. Augenthaler war gleich vorne als einer genannt worden, den man nicht will. Den und auch sonst keinen..... :cursing:

    Augenthaler ....?....Warum nicht?
    Denke aber das die Ablöse nach sechs Monaten Betze bei Stefan Kuntz nicht in der Buchhaltung geführt wird.
    Definitiv zu teuer für ein Halbjahresangagerment!!!!

  • wieso sollte es eigentlich nicht stefan selbst machen???????

    Ganz einfach. Weil wir Stefan für viel wichtigere Dinge brauchen als auch noch den Trainer zu spielen. Er muss den Verein leiten und sanieren und das ist schon ein 14 Stunden Job.

  • Zur Not macht es Alois. Wenn der etwas mehr Zeit bekommt, schafft der das auch.

  • hmmm... ich habe halt bloss die Bedenken dass es nun nach den ganzen Vorgeschichten und Absagen nur eine "Notlösung" werden kann.


    Bzw. der neue Trainer weiss ja dann ganz genau dass er nicht die erste Wahl war... :(


    Ob das motiviert wenn es z.B. am Anfang nicht gelich gut laufen sollte?

  • Wenn beim ersten Heimspiel 42000 seinen Namen brüllen und ihm applaudieren wird es Ihn egal sein ob er dritte Wahl war. Dann kriegt er das Betze Fieber und wird alles tun, damit er hier bleiben kann.