Danny Fuchs zum FSV Frankfurt? (Bild)

  • Mit Danny Fuchs (33, in der Winterpause von Bochum zum 1. FC Kaiserslautern ausgeliehen) steht man angeblich in Kontakt.





    Klick

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • er soll aber zu den kandidaten gehören die wir halten wollen!

    :schild: eine Region---> eine Stadt---> ein Stadion---> eine Mannschaft---> eine Mission---> "Aufstieg" LAUTERN 14/15 - die Roten Teufel vom Betze :schild:

  • Der Thread geht doch völlig in Ordnung. Mal was anderes. Wenn ich seh, was für Trainerthreads aufgemacht wurden...
    Ich würde ihn halten. Man hat gerade in der WIntervorbereitung gesehen, dass ers auf jeden Fall ein starker Spieler für die 2. Liga ist. Außerdem hat er das in Fürth x-mal gezeigt.

  • Wenn ich mich recht erinnere, stand irgendwo, daß Fuchs beim FCK bleiben will. Doch am Ende spielt mal wieder, sicherlich daß geliebte Geld eine Rolle. Abwarten ! Ich würde mich freuen, ihn nächste Saison wieder im FCK-Dress zu sehen. :)

    Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

  • Ich hoffe das Fuchs und Sam bleiben und wir jetzt endlich mal einen Trainer vorstellen können, sonst kommt nämlich keiner und es werden noch ne Menge gehen.....

    ....semper fidelis.... :teufel: :feuer: :schild: :werder: :1860:


    Deutscher Meister 1951, 1953, 1991, 1998
    DFB Pokalsieger 1990, 1996
    Supercupsieger 1991

  • ich denke, dass wir mit dem FSV noch werden mithalten können, oder?

    ----------------------------------------------------
    KEINE PFIFFE GEGEN UNSERE MANNSCHAFT IN DER WEST


    :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: :schild: