Danny Fuchs zum FSV Frankfurt? (Bild)

• auch meine meinung. also es gibt bessere spieler als fuchs für die linke seite.aber als ersatz falls josh geht wäre er ok.

...als Ersatz für Josh??
    Wieviel gute Spiele hat Simpson in der abgelaufenen Saison gemacht??
    Ich find Josh wirklich nicht schlecht,hab aber das Gefühl das einige seine Fähigkeiten überschätzen.Wäre er nicht zu Ballverliebt,hätten wir die ein oder andere Grosschance mehr gehabt oder sogar das ein oder andere Tor mehr geschossen.
    Er ist wirklich ein guter in der 1:1 Situation,aber müsste öfter ein Auge für seinen Mitspieler haben und auch mal früher passen.
    Ist meine Meinung!!
    Wenn er meint woanders besser aufgehoben zu sein,soll er gehen.Fuchs und Paljic halte ich für spielerisch stärker.Paljic kann noch mehr und wird es auch noch zeigen.Fuchs hat die grössere Erfahrung und nen guten Schuss.....!! :weiseropa:

• in meinen augen ist fuchs klar besser wie josh... und hätte josh nicht gegen köln das spiel seines leben gemacht würden alle sagen das er gerne gehen kann.. wir sollen ihn dankbar sein aber denke das er uns nicht weiter bringt...leider..

so zurück zu fuchs er ist zwar nicht mehr der jüngste .. bin aber der meinung das er vor der zeit in bochum ein richtig guter zweitliga kicker war...und die test spiele in der letzten winterpause waren auch klasse soweit ich mich erinnern kann...

denke wenn er verletzungsfrei die vorbereitung macht werden wir nächste saison viel freude an ihm haben..

:deal:

• ganz meine Meinung! :amen:

• Fuchs will warten wer der neue Trainer wird und ob dieser mit ihm plant. Dann will er sich entscheiden. "Grundsätzlich könnte ich mir einen Wechsel zum FSV schon vorstellen".

• Wenn er meint woanders besser aufgehoben zu sein,soll er gehen.Fuchs und Paljic halte ich für spielerisch stärker.Paljic kann noch mehr und wird es auch noch zeigen.Fuchs hat die grössere Erfahrung und nen guten Schuss.....!!

Bei Fuchs teile ich deine meinung. Aber inwiefern Paljic besser ist soll als simpson, ist mir schleierhaft.

Persönlich würde ich Fuchs gerne halten. Er hat nen guten schuss, ein gutes auge, ist ein guter flankengeber und technisch nicht das ass, aber durchaus begabt. Er hat persönlichkeit und, in meinen augen kult-potential. Einer der wenigen übriggebliebenen im FCK-Dress mit letzterem.

Rai-Uno Reporter vor dem 3:0 von Deutschland gegen Argentinien / WM Viertelfinale 2010

"Ce Sweinsteiger! Sweinsteiger! Goooooooooolll!"

• @ Luly
    Der FSV wird bis zum Trainingsauftakt am Sonntag noch 7 Spieler verpflichten. Man geht hier in Ffm. davon aus, daß Danny Fuchs dabei sein wird. Hat sich nur noch Bedenkzeit erbeten, bis klar ist, ob der neue FCK-Coach mit ihm plant. Aber irgendwann muß wohl mal eine Entscheidung fallen.

• Ich würde Fuchs gerne bei uns sehen. Wr brauchen auch ein wenig Erfahrung zwischen unseren jungen Spielern. Er war einer der Spieler, die unter Sasic kaum beücksichtigt wurden. Insofern halte ich das letzte Jahr nicht für das alleinige Kriterium, da er fast nur der Notnagel war.

Frankfurt hat sewhr wenig Geld. An den Finanzen sollte es in diesem Fall nicht scheitern.
    Die haben in der "teuren" Commerzbankarena gespielt und armselige Zuschauerzahlen dort. Bei den Sponsoren sind die auch nicht auf Rosen gebettet

Es sind nicht immer die Lauten stark, nur weil sie lautstark sind. Es gibt so viele denen das Leben ganz leise viel besser gelingt.
    ...
    Die schützt kein Programm. Die sind Melodie. So aufrecht zu gehen lerne ich nie

• @ Luly
    Der FSV wird bis zum Trainingsauftakt am Sonntag noch 7 Spieler verpflichten. Man geht hier in Ffm. davon aus, daß Danny Fuchs dabei sein wird. Hat sich nur noch Bedenkzeit erbeten, bis klar ist, ob der neue FCK-Coach mit ihm plant. Aber irgendwann muß wohl mal eine Entscheidung fallen.

Wo haben die nur das viele Geld her, die bekommen doch auch noch alle Gehalt und Danny ist bestimmt nicht ein Kleinst-Verdiener

• Letzte Saison hatte man mehr auf Masse gesetzt (32 Lizenzspieler), diese Saison mehr auf Klasse....
    Kaum einer der auslaufenden Verträge wurde verlängert, sodaß man jetzt auf eine komplett neue Mannschaft baut.