13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• Was die Personale Wück angeht denke ich das Sie von den hier und in der Presse genannten möglichen Trainern die wohl beste Lösung ist,er hat mit Aalen als Aufsteiger bis zu seiner,in meinen Augen ungerechtfertigen Entlassung (er musste auf denDFB Lehrgang um seinen Trainerschein zu machen) eine gute Sasion gespielt. Mehr über Ihn gibts hier http://christianwueck.blogspot.com/ und hierhttp://de.wikipedia.org/wiki/Christian_W%C3%BCck
    Was die Euphorie der letzten Saison angeht kann ich ja nur für mich hier schreiben,aber ich freue mich jetzt schon wieder auf den Start der neuen Saison.
    Zum Thema Dauerkartenverkauf,letzte Saison habe ich mich entschlossen wie viele andere auch die Herzblutdauerkarte zu kaufen,viele andere Fans und da bin ich mir absolut sicher werden auch wieder Ihre DK kaufen,vieles spricht zumindest dafür.....

Einmal editiert, zuletzt von Andreas S ()

• Was die Personale Wück angeht denke ich das Sie von den hier und in der Presse genannten möglichen Trainern die wohl beste Lösung ist,er hat mit Aalen als Aufsteiger bis zu seiner,in meinen Augen ungerechtfertigen Entlassung (er musste auf denDFB Lehrgang um seinen Trainerschein zu machen) eine gute Sasion gespielt. Mehr über Ihn gibts hier http://christianwueck.blogspot.com/
    Was die Euphorie der letzten Saison angeht kann ich ja nur für mich hier schreiben,aber ich freue mich jetzt schon wieder auf den Start der neuen Saison.
    Zum Thema Dauerkartenverkauf,letzte Saison habe ich mich entschlossen wie viele andere auch die Herzblutdauerkarte zu kaufen,viele andere Fans und da bin ich mir absolut sicher werden auch wieder Ihre DK kaufen,vieles spricht zumindest dafür.....

War Wück nicht in Ahlen. :gruebel:
    Heute war er in Uwes Tomate-wahrscheilich ! oder doch nicht? Vielleicht sah er ihm ähnlich und es war ein Kumpel von Gerry Ehrmann.

• Der ist ja der gleiche Jahrgang wie ich. Im besten Alter sozusagen. Bin mal gespannt was nächste Woche passiert.

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ich glaube schon, daß daran was dran ist. Gerry ist der einzige Co-Trainer wohl der bleibt (und wehe net !)

• Und was ist wenn Wück im Auftrag von den Bayern handelt und Gerry als Torwartrainer und Stefan als Nachfolger von Honey abwerben will ???? :undwech:

• Und was ist wenn Wück im Auftrag von den Bayern handelt und Gerry als Torwartrainer und Stefan als Nachfolger von Honey abwerben will ???? :undwech:

Genau das habe ich auch gedacht.
    Habe heute übrigens in Darmstadt, in der Rastätte, Stefan Kuntz, Matthias Sammer und Heiko Herrlich gesehen. Der Gerry nicht, aber der war ja vielleicht gerade auf dem Klo!

• Hallo rees. Meinst Du ob Wück Marcel Ziemer noch gebrauchen kann ? :hi:

Hallo kalli, ich glaube nicht, wart mal ab wer so alles präsentiert wird. Ziemer kommt eh nicht an unseren Stürmern vorbei. Wer weiss, was er wieder nach der Pause abspecken muss....

Zitat

Armer Mann trifft reichen Mann und sehn sich an. Da sprach der Arme zum Reichen: "Wär ich nicht arm, wärst Du nicht reich!"

Bertolt Brecht

• Ok Ralf, was hast Du geraucht, Ellerbach - wieviele Biere ?

• Genau das habe ich auch gedacht.
    Habe heute übrigens in Darmstadt, in der Rastätte, Stefan Kuntz, Matthias Sammer und Heiko Herrlich gesehen. Der Gerry nicht, aber der war ja vielleicht gerade auf dem Klo!

Das muss aber so gegen 15:00 Uhr gewesen sein.Vorher waren sie doch in KL essen. Und Übrigens es gibt keine Raststätte in DA. :weiseropa: