@mods: könntet ihr den spekulanten thread, und den hier irgendwie vermixen? 2mal gleichzeitig zu lesen ist irgendwie doof^^

13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)
- Michael
- Geschlossen
-
-
Habs gerade auf RPR gehört
klar hat jeder seine Chance verdient, aber hättet ihr das auch bei Wollitzgesagt? Über seine Leistungen als Trainer kann ich wenig sagen. Meine Eindrücke sind eher aus der letzten Saison, als er bei 1860 war. Und na ja, die sind nicht gerade berauschend. Ich halte mich jetzt lieber zurück, aber jetzt im Moment bin ich etwas sprachlos und nicht gerade froh diesen Namen zu lesen
In ein paar Monaten wissen wir alle mehr. Jetzt hilft nur noch
und ihm alles Gute zu wünschen.
Mein Traum war mal einen eloquenten, wortgewandten und modernen Trainer hier aufm Betze zu sehen. Also einen, der nicht nur Trainingsanzüge im Schrank hat...und jetzt haben wir einen...tja...bayrischen Wollitz...also irgendwie. Hm...so jetzt bin ich lieber ruhig
-
ich bin ja ehrlich definitiv nicht mein Wunschkandidat, aber trotzdem hoffe ich, das er ein gutes Händchen bei uns hat und werde ihn voll unterstützen.
Und alles alles Gute!!!
-
kurz mit cotrainer u.wolf
das hätte doch was
-
Ich mach hier grad mal dicht - nutzt für das aktuelle Gerücht bitte den Thread in der Gerüchteküche: Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)
-
lol Fensi! Ich habe gerade das Gegenteil gemacht...Ja was nun?
mach du mal, sonst arbeiten wir doppelt
-
*grins*
Hab den anderen Thread wieder geöffnet - ich denke, solange es noch ein Gerücht ist, passts bissi besser in die Gerüchteküche.