13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

• ...... Ich denke zu beginn der neuen Saison wird bestimmt einer da sein

Aber Gott behüte uns vor Uwe Fuchs!!!

• Diese Trainersuche zu verfolgen ist schlimmer als einer riesigen Sanduhr zuzusehen wie sie gemächlich einmal durchläuft...

Lass es doch bald ein Ende haben. :beten:

• Freunde, ich gebe das Warten auf. Ich schaue erst in einer Woche wieder ins Internet . . .

"One, two, three, four" - der FCK spielt Fußball wie die Songs der
    amerikanischen Punk-Band Ramones aus den Achtzigern klingen: schnell
    und schmerzhaft für den, der es nicht mag. (Süddeutsche Zeitung)

• Freunde, ich gebe das Warten auf. Ich schaue erst in einer Woche wieder ins Internet . . .

Hälst du das aus und bist du dir sicher, dass wir bis dahin einen Trainer haben ?

• Guten Tag

Ihr Zweckoptimisten !! :schal:

Scheint wohl wirklich schwer zu sein , einnen besseren und bezahlbaren Trainer zu finden....

Oh Mein Gott.... Mit herrlich ist der Deal geplatzt!!! wenn ich so etwas lesen wird mir schlecht....

Was n das bitte für n Deal!!!??

"AUF'M BETZE BRENNT NOCH LICHT,
    DA IST NOCH LANGE NOCH NICHT SCHICHT "

• ich komm grad von der schule zurück und was seh ich ?? nichts vor 4 wochen oder schon 5 ??? gings hier heiß her.... serverüberlastung etc.... und jetzt ???
    kann mich mal jemand aufklären was heute schon passiert ist und was heute wahrscheinlich noch passiert? es hieß ja spätestens MONTAG und MONTAG ist HEUTE!!!!!
    also heut abend will ich nen trainer und die 5 versprochenen spieler sehn !!!!