13. Juni 2009 : "Trainerlose Teufel" (Die Rheinpfalz)

  • Ich mach mir langsam Sorgen um deine Leber. Stefan mach was, sonst wird Braindead ernstlich krank.



    Danke für deine Fürsorge, aber meine Leber hält das schon fast 30 Jahre aus, eben ne richtige Betze-Leber :bier: :rofl:


    Im Ernst: Wenn die nächsten 2,3 Tage nix passiert krieg ich echt die Panik bzw. seh ich schwarz für die Saison (max. Platz 10-15).


    Ich will einfach nur Klarheit, nen Trainer (Wück, Berger, Auge, OngBak, who ever may concern), Hauptsache es PASSIERT was....ich geh weitersaufen :daumen:

  • When you walk through a storm
    Hold your head up high
    And don't be afraid of the dark.
    At the end of the storm
    There's a golden sky
    And the sweet, silver song of a lark.
    Walk on, through the wind,
    Walk on, through the rain,
    Though your dreams be tossed and blown.
    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,You'll never walk alone
    Walk on, walk on with hope in your heart,
    And you'll never walk alone,
    You'll never walk alone...


    Im Moment stehen wir im Sturm.
    Aber am Ende steht ein Trainer, eine starke Mannschaft, und der Kampf um den Aufstieg.
    Und wir stehen hinter dir, FCK.

  • So, heute ist Montag, der Tag an dem laut Rheinpfalz der Trainer spätestens präsentiert werden soll. Irgendwie hab ich gar keinen Bock auf den Tag, am Ende steht wahrscheinlich wieder die Enttäuschung. In einer Woche ist Trainingsauftakt, da darf man langsam aber sicher wirklich nervös werden.

  • Das Denkmal Stefan Kuntz hat nun durch diese erfolglose Trainersuche und auch die Trainerentlassung (wennn auch berechtigt) ein paar Kratzer bekommen das nauch noch kein Nachfolger in Sicht ist. Und wer will schon zu uns kommen, auf den Schleudersitz???????


    Und einige hier der Jungspunde kappieren wohl hofftentlich, dass wir von unserer ruhmreichen Vergangenheit nicht leben können. Wenn ich schon lese, Real Madrid und Barca den Arsch versohlt, das waren einmalige Vorkommnisse und nicht jährlich wiederholbar. Wer is Wolfsburg, wer ist Mainz? die einen sind Deutscher Meister heuer geworden und die anderen aufgestiegen während wir weiter in der 2. Liga rumdümpeln dürfen - und das auch noch ohne Trainer. Und inrgendwann in naher Zukunft ist auch der Stefan Kuntz wieder weg von hier und der Scherbenhaufen ist noch immer vorhanden und wird mit der Zeit größer. Wir sind die Saison 2009/2010 zum aufstieg verdammt trotz de vielen "Englischen Wochen" im Hinblick auf die WM 2010 und die abzustellenden Nationalspieler auch in Liga 2. Wenn wir es diesmal nicht schaffen, dann sehe ich vieles am Ende ... das war´s dann für den FCK, auf ewig 2. Liga und irgendwann mal verschwinden wir im Nirwana, sieh Wormatioa Worms, Saarbrücken, Homburg, Neunkirchen, Pirmasens etc. Ausser Herrr Kuntz ruft mal in Dubai einen Ölscheich an, der uns dann sponsort ... wie in england schon üblich, wir benennen den den Verein in 1.FCK "Ali ben Schaffschuh", am Stadionnamen können wir ja eh nix mehr machen weil das Stadion NICHT mehr UNS gehört sondern der Komune Kaiserslautern, das vergessen auch viele hier. WIR SIND GAST IM STADION FÜR DIE HALBE MIETE AUCH NOCH! :feilschen: :feilschen: :feilschen:

  • Kollias
    Nervös werden darfst du wenn uns am 33. Spieltag noch drei Punkte zum Aufstieg fehlen. Jetzt ist es noch ein bischen früh. Wir werden eine Trainer bekommen.

  • Anfeuerer, du hast die Schwierigkeiten, die der FCK und Stefan Kuntz so haben, gut beschrieben.
    Deine negativen Prognosen allerdings kann ich nicht teilen.
    Ohne Geld geht halt mal nichts mehr im Profi-Fußball und so muss Stefan Kuntz wohl doch noch irgendwann einen großen Finanzier an Land ziehen.
    Dass das in der heutigen Krisenzeit nicht einfach ist, das ist doch logisch. Aber ich traue ihm das zu und bin deshalb optimistischer als du.
    Und einen gescheiten Trainer wird er uns auch in Kürze präsentieren, warte es halt mal ab.

  • So, jetzt haben wir Montag.


    Vielleicht wissen wir in ein paar Stunden mehr.

    Oder aber auch nicht.
    Ich denke, dass die Fangemeinde immer unruhiger wird und alleine schon von daher wird es Zeit, dass der neue Trainer vorgestellt wurde.


    In den letzten Tagen wurde in den Foren hin und her spekuliert. Letztendlich liegt dies auch daran, dass sich die Trainersuche, sicherlich aus unterschiedlichsten Gründen schon sehr lange hinzieht und nach der doch schwachen Rückrunde die Euphorie, die noch vor 1 Jahr herrschte zur Zeit offensichtlich abflacht. Mit einem neuen Trainer und der Verkündung eventueller Neuzugänge könnte die Euphorie wieder angefacht werden.

  • Kollias
    Nervös werden darfst du wenn uns am 33. Spieltag noch drei Punkte zum Aufstieg fehlen. Jetzt ist es noch ein bischen früh. Wir werden eine Trainer bekommen.


    Wenn wir Jendrisek abgeben brauch ich gar nicht nervös zu sein, da wird dann wahrscheinlich im Torverhältnis meilenweit hinter der Konkurrenz liegen würden ;)


    Nur mal ehrlich, wa spassiert denn wenn wir am Montag in einer Woche keinen Trainer haben?Was ist denn das für eine Vorbereitung wenn nach einer Woche Trainung dann vll. mal der Neue kommt und alles nochmal umstellt.