U21 Europameisterschaft (15.06.2009 - 29.06.2009)

  • Es passt auch zum Bild, bei der Siegerehrung, als die komplette Mannschaft am Pokal vorbeiläuft und (glaube) nur Özil geistesgegenwärtig sich noch dran erinnert, dass es ja noch nen POKAL gibt :rofl:

    Naja, das Ding sieht ja auch aus wie ein Mixer von IKEA, den würde ich auch nicht unbedingt wollen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Was habt ihr denn für ein Problem? Als ob die das wegen dem Geld gemacht haben. Ich find das halb so wild. War doch eher ein Gag, dass sie das Geld "gefordert" haben.

  • Zitat

    Drei Titel in elf Monaten
    500 Millionen für den Erfolg
    Nach 16 Jahren ohne Titel räumt Deutschlands Fußball-Nachwuchs derzeit kräftig ab. Doch der Erfolg kommt nicht von ungefähr. Rund eine halbe Milliarde Euro haben die EM-Titel der U17, U19 und U21 gekostet. weiter


    Quelle: n-tv.de
    Direktlink

  • Quelle: n-tv.de
    Direktlink

    Ellerbach, Klartext bitte! Willst du diese angeblichen Milliarden vom DFB vergleichen mit den Ausgaben von Hopp und uns damit der verlogenen Moral von Traditionsvereinen überführen? So einfach ist das Spielchen nicht, wie du es dir zu machen scheinst... :whistling:

  • Atti, ich habe lediglich einen Artikel gepostet, und diesen nicht mal kommentiert. Von Hoffenheim hast Du jetzt gesprochen.