U21 Europameisterschaft (15.06.2009 - 29.06.2009)

• mal was anderes. wann ist nochmal genau Anpfiff heute Abend? Ich habe einen Termin heute Abend (mit Ausländern!) und muss das irgendwie alles so drehen, dass ich schauen kann :whistling: Hoffe, ich lebe danach noch :troete:

das braune Gesabbel ist meiner Meinung nach keines Kommentars würdig. Ich frage mich, warum unser "ich-habe-Angst-in-die-Stadt-zu-gehen-und-denke-nur-in-Schubladen-Vaterlandsliebhaber" sich das überhaupt anschaut? Nur Migranten im Team - Igitt, das ist doch kein Fußball :ironie: <-- nur zur Absicherung

sàwàddee kráb

Einmal editiert, zuletzt von SaZa ()

• So Jungs, dann haut den Pizzalieferanten (ein sehr lieber Kollege ist Halbitaliener und nein das ist nicht fremdenfeindlich!) mal die Salami aus der Jacke! Ich will wieder die deutsche Elf der 2. Hälfte gegen Spanien sehen, dann mach ich mir keine Sorgen.

So schön wie früher wirds nie werden, das gibt die Zukunft so nicht her...

• Hm, das werde ich vermutlich nicht verstehen, wie man sich als deutscher Staatsangehöriger darüber so freuen kann, selbst wenn man sehr anglophil veranlagt ist..... :dunno:

• Hm, das werde ich vermutlich nicht verstehen, wie man sich als deutscher Staatsangehöriger darüber so freuen kann, selbst wenn man sehr anglophil veranlagt ist..... :dunno:

wenn spieler schon wechseln dürfen, dürfen fans das ja wohl auch.

• Ach so.
    Martin kann immer alles so erklären, dass ich es verstehe..... :^^:

• So nun sogar das 3:3. Jetzt wirds wohl noch mal spannend!!

Die gehen wohl in die Verlängerung!! :huh:

Einmal editiert, zuletzt von Rotteufel ()