Confederations Cup

  • Wenn die in Südafrika diese Scheiss Tröten nicht abschaffen, werd ich die WM als Stummfilm erleben. Das geht einem ja so was von auf die Eier.

  • diese Trötten 8|


    lustig ist, bei Südafrica ist ein weiser Spieler in der Mannschaft und der wird immer ausgebuht wenn er an den Ball kommt ( :ironie: rasissten)

  • Ich bin schon sehr gespannt was die Brasilianer ihren Fans heute bieten. Ein Sieg gegen die USA ist für Dunga`s Spieler Pflicht, da Dunga selbst bei den Fans und in den Medien nicht gerade den besten Stand hat und einige Nachfolgekandidaten schon auf Abruf stehen.

  • Wenn die in Südafrika diese Scheiss Tröten nicht abschaffen, werd ich die WM als Stummfilm erleben. Das geht einem ja so was von auf die Eier.


    Allerdings, des hört sich echt wie ein gigantische Bienenschwarm an
    Weiß net wie ich das nächstes Jahr überleben soll :S

  • Wenn die in Südafrika diese Scheiss Tröten nicht abschaffen, werd ich die WM als Stummfilm erleben. Das geht einem ja so was von auf die Eier.


    tja, das sieht allerdings nicht gut aus, obwohl wir offensichtlich nicht die einzigen sind, die diese Dinge nerven! :boing:


    Südafrikaner dürfen weitertröten

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling:

  • diese Trötten 8|


    lustig ist, bei Südafrica ist ein weiser Spieler in der Mannschaft und der wird immer ausgebuht wenn er an den Ball kommt ( :ironie: rasissten)


    Der wird doch nicht ausgebuht, die rufen den seinen Namen!


    Was ihr hier alle gegen diese Tröten habt?Sonst wird sich doch auch immer beschwert wenn die FIFA oder sonstwer die Stimmung aus dem Stadion raushaben will (keine Stehplätze etc.), jetzt macht mal wer ordentlich Stimmung und trotzdem wird sich beschwert :dunno: Also entweder ihr wollt eine landestypische Stimmung haben oder ihr wollt ein völlig steriles Produkt haben. Aber mal so mal so passt irgendwie nicht.

  • Italien unterliegt Ägypten mit 0:1.

    Ja und die Brasilianer haben gegen die USA 3:0 gewonnen. Ich kann nur hoffen, dass sie sich gegen die Italiener noch mal so richtig anstrengen.


    Mir persönlich wäre ein Endspiel Brasilien gegen Spanien schon sehr recht. Das Halbfinale haben beide ja schon so gut wie sicher, obwohl die Brasilianer theoretisch noch ausscheiden können. Wollen wir aber doch nicht hoffen.

  • Oh wie ist das schön! Italien verliert 0:1 gegen Ägypten und nachdem was ich gesehen habe war das nicht mal so unverdient. :daumen:


    Jetzt müsste nur noch die Siegesserie von Spanien reißen und die Brasilianer so richtig auf die Schnauze fallen. :arbeit:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!