Confederations Cup

  • Gibt noch gar kein Thread über den Confed Cup.
    Ich denke Spanien holt sich den Titel...

    Südafrika hat gleich im ersten Spiel gegen den Irak lediglich ein enttäuschendes 0:0 erreicht!

  • Die Spanier schießen sich auf jedenfall mal für größere Aufgaben warm. Nach 50 Minuten steht es 5:0 gegen Neuseeland. Ein Tor schöner als das andere bzw. die fehler werden immer größer als die anderen. :D

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Wieso genau ist Neuseeland eigentlich dabei? Weil Australien für die WM-Quali in Asien mitspielt und Neuseeland Gruppenerster in der Quali wurde? Oder gibts sogar nen Ozeanien-Pokal?

  • Die Ozeaniengruppe besteht weiterhin bei der WM-Quali, also gibt es auch einen Ozeanienmeister. Da es entweder Australien (sind ja jetzt nicht mehr dabei) oder Neuseeland immer waren ist Neuseeland wohl Ozeanienmeister. Der Sieger der Ozeaniengruppe spielt übrigens gegen den Sieger der beiden Gruppen-Dritten in der Asiengruppe um das WM-Ticket. Also so wie es im moment aussieht hat Neuseeland keine so große Chancen auf die WM in Südafrika...

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ja, dass der Sieger in der Ozeanien-Gruppe gegen den Fünften aus Asien spielt, war mir bewusst. Ich hab mich bloß gefragt, ob es in Ozeanien sowas wie Europameisterschaft, Afrikameisterschaft, usw gibt oder ob da der Sieger in deren Quali zum Confed-Cup kommt.

  • So die zweite Partie ist beendet...


    Neuseeland- Spanien 0:5



    sixmix: Sorry war ein kleiner Tippfehler von mir... :autsch:

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild:

    Einmal editiert, zuletzt von NilS ()

  • das war aber schon das 2. Spiel! :P

    Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger. :whistling: