Confederations Cup

  • USA-BRA 2-0 Tor durch einen schönen Konter, Donovan.

  • USA - BRA 2:3 !


    Also insgesamt hat mich der Confed-Cup schon überrascht. Da haben sich einige Teams richtig schwer getan, die Amis haben sensationell überrascht. Glückwunsch nach Brasilien, aber für die WM müssen die sich auch noch bisschen anstrengen ^^

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastian ()

  • USA - BRA 2:3 !


    Also insgesamt hat mich der Confed-Cup schon überrascht. Da haben sich einige Teams richtig schwer getan, die Amis haben sensationell überrascht. Glückwunsch nach Brasilien, aber für die WM müssen die sich auch noch b bisschen anstrengen ^^

    Die Brasilianer haben durch den Erfolg alle Chancen auf den WM-Titel verspielt. Seh dir die Geschichte des CC und der WM an ;)
    Schade das Luis mit so einer Enttäuschung heim fahren muss...aber immerhin im Finale gewesen...


    Abschließend bleibt nur zu sagen: Hoffentlich sind die WM-Kommentatoren besser als die beim DSF...

    Willkommen auf meiner Liste:
    -red- ~ champignon ~ frankbernd ~ kuka ~ maierstefan ~ Milchreis ~ pfälzer ~ ruhrpottlauterer ~ technorunner ~ TonyMarschall

  • wenn die bei der WM die nervigen Plastiktröten, äh...., Verzeihung Herr Blatter, den phonetischen Ausdruck uralter afrikanischer Kultur nicht abgestellt bekommen, wird die WM für mich ein Stummfilm. Dann ist auch der Kommentator egal....

  • wenn die bei der WM die nervigen Plastiktröten, äh...., Verzeihung Herr Blatter, den phonetischen Ausdruck uralter afrikanischer Kultur nicht abgestellt bekommen, wird die WM für mich ein Stummfilm. Dann ist auch der Kommentator egal....


    Netzer und Delling sollen auch jeder eine bekommen :troete:
    ich hab die dinger bei jedem spiel weniger gehört, beim finale war die frequenz so gut wie rausgefiltert. musst einfach nur weghören, dann klappt das.

  • fand auch, dass es beim Finale schon erträglicher war. Bin mal gespannt ob man die Dinger immer noch hört, wenn 20.000 Engländer im Stadion sind!