Jonas Kamper zum Betze ?

  • Der hat nen gültigen Vertrag für die 2. Liga. Wüsste nicht warum Bielefeld ihn abgeben sollte. Willst du da die evtl. 2,5 Mio. für Jendrisek wieder direkt ausgeben für einen Mittelfeldspieler?

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Ich denke, dass der Spieler für den FCK zu teuer sein dürfte.

  • Ich denke, dass der Spieler für den FCK zu teuer sein dürfte.


    Warum zu teuer?
    Bielefeld ist abgestiegen.Wenn er keinen gültigen 2.Liga Vertrag hat,wäre er zumindest ablösefrei.Über das Gehalt und Perspektiven muss man reden.Wäre zumindest net schlecht,hätten auf Links sowie Rechts auf der Aussenbahn,eine weitere zusätzliche Option. :thumbup:


    Her mit ihm....!! :schal:

  • das ist doch keine Quelle, da hat wieder irgendein User irgendas gepostetund hier wird gleich ein thread aufgemacht ohne dass es irgendeinen fundierten Anhaltspunkt gibt.

  • Der hat nen gültigen Vertrag für die 2. Liga. Wüsste nicht warum Bielefeld ihn abgeben sollte.


    Warum zu teuer?
    Bielefeld ist abgestiegen.Wenn er keinen gültigen 2.Liga Vertrag hat,wäre er zumindest ablösefrei.

    :brille:

    Ein Team das kämpft darf auch verliern, am Ende werden wir Sieger sein!
    Egal was kommt, wohin es geht, oh FCK ich lass dich nie allein!

  • Warum zu teuer?
    Bielefeld ist abgestiegen.Wenn er keinen gültigen 2.Liga Vertrag hat,wäre er zumindest ablösefrei.Über das Gehalt und Perspektiven muss man reden.Wäre zumindest net schlecht,hätten auf Links sowie Rechts auf der Aussenbahn,eine weitere zusätzliche Option. :thumbup:


    Her mit ihm....!! :schal:

    Wer lesen kann ist klar im Vorteil.