15. Juni 2009 : "Lamprecht unterschreibt bei Holstein" (Holstein Kiel)

• Sein Vertrag wäre glaub ich eh ausgelaufen. Der Vertrag von Wolfsburg.

Oh FCK, wer dir die Treue schwört! Verdammt er weiß, du bist es einfach wert.
    [...]
    wir wollen keine Randale! Wir wollen guten Fussball sehen!

• Ist auf jeden Fall kein Verlust! Er ist technisch eine Null! Bugera ist zwar auch nicht die Lösung, aber immerhin kann der nen Ball stoppen.
    Wünsch Ihm auf jeden Fall viel Glück in Kiel :undwech:

• War Lamprecht nicht von Wolfsburg ausgeliehen? :gruebel:

Ja, war er auch, aber da sein Vertrag auslief, war es so ziemlich egal, da es in dem Fall nur darum ging, mit dem Spieler zu reden. Er hätte wohl sowieso keinen neuen Vertrag beim VfL bekommen und bei uns war er ja nur zur Leihe, dh wir hätten ihn ja auch ein Vertragsangebot machen müssen.

• Lampe--Gute Reise und ALLES Gute in deinem neuen Verein

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Wahrscheinlich hat sich Lamprecht plötzlich gewundert, daß man auch beim FCK, als Profi Leistung bringen muß. Als Sasic und Kuntz ihm das gesagt haben, war dann das Tischtuch zerschnitten. 8| :yikes:

(hoppla ! ...und ich wollt´nix mehr zu Lampe schreiben) :biggrin:

Wenn wir alle schlagen, können wir es schaffen. (Horst Hrubesch)

• Der hat ja insgesamt nur um die drei Spiele gemacht. Ist also schwer zu sagen, ob es nun schade ist, dass er geht.

Lampe hat 12 spiele für uns gemacht. darin hat er mich mehr überzeugt als Bugera in seinen 34 spielen zusammengenommen.

• Ich würde auch Bugera verkaufen statt Lampe....
    Doch er ist weg....
    Naja,immerhin haben wir jetzt mehr Geld für neue Spieler

(Immer POSITIV denken)
    :amen:

Dem Kommerz die :karte: zeigen!