Ich wäre für Babbels Truppe aufem Berg!
DFB Pokal 2009/10
-
-
Ein kleiner Gegner, im Fritz Walter Stadion, wäre nicht schlecht. Würde mir wünschen noch ein- zwei Ründchen weiter zu kommen, wäre zudem gut für die Vereinskasse.
-
genau. Man schlägt nicht jedes Mal eine Topmannschaft wie Bayer. Sollten jetzt Dortmund, Schalke oder Werder kommen, wären die sicher gewarnt.
Heimspiel gegen einen Zweitligakonkurrenten, da sind die Chancen auf's Weiterkommen und auf mehr Geld am Größten.
-
Fands klasse wie die Osnabrücker Spieler in der Kabine gefeiert haben. Ging irgendwie so " Die Hamburger, Die Hamburger, die gehen so ( arme nach unten hängen lassen, mundwinkel nach unten ) aber der VFL, der VFL der geht so ( jubelnd gehüpft ) " . Sah total lustig aus
-
genau. Man schlägt nicht jedes Mal eine Topmannschaft wie Bayer. Sollten jetzt Dortmund, Schalke oder Werder kommen, wären die sicher gewarnt.
Heimspiel gegen einen Zweitligakonkurrenten, da sind die Chancen auf's Weiterkommen und auf mehr Geld am Größten.
Andererseits find ich, dass wir gegen höhere Mannschaften immer besser spielen... ich wünsch mir nen schlechteren Erstligisten/guten Zweitligisten. Bitte ned Trier, Koblenz, Osnabrück oder sowas
-
bei unserem "glück" bekommen wir sicher bayern münchen zugelost....in der arroganz-arena
-
Ja hoffentlich wird es Osnabrück oder Augsburg zu hause!
Hoffe aber, dass wir nicht Auswärts ran müssen!
-
Wenn auswärts, dann bitte nur sowas, wo man mal eben unter der Woche abends schnell hinfahren könnte, wie Koblenz, Trier und zur Not noch Sinsheim oder Köln. Aber ein schönes kuscheliges Heimspiel zu Hause wär mir doch am liebsten, dann ist mir auch der Gegner egal.
-
Ja hoffentlich wird es Osnabrück oder Augsburg zu hause!
mit Osnabrück wird das nix, die haben automatisch Heimrecht
-
Ich wünsche natürlich auch allen Beteiligten ein Heimspiel um nochmal so eine geile Party wie gestern erleben zu können. Gegner ist mir egal solange es nicht unsere Freunde aus Bremen sind. Die müssten wir ja dann auch besiegen und rauswerfen! Hätte aber nichts gegen ein Auswärtsspiel. Vorausgesetzt es ist in Duisburg oder Köln (bäääh! ). Dann brauch ich nicht so weit zu reisen um mal wieder dabei zu sein!
Übrigens: Bitte nicht die arroganten Bayern. Die putzen wir lieber erst im Finale in Berlin!