DFB Pokal 2009/10

  • @BP
    leider war die Leistung unserer Freunde aus Bremen nicht so das, was man sich vorher von der Partie versprochen hatte und was man von den spielerischen Anlagen seitens der Bremer Spieler hätte erwarten können. Allerdings - mal unabhängig von der Charakter - was sich der Frings da geleistet hat, war im Grunde schon fast "rot", gelb-rot aber in jedem Fall. So geht man nicht in einen Gegenspieler hinein. (Der Verweis von Frings nach dem Spiel auf eine ähnliche Szene im Mittelfeld durch van Bommel ist zwar durchaus nachvollziehbar und was die Folge (Gelb-Rot) angeht auch gerechtfertigt, relativiert aber nicht dieses überharte einsteigen von Frings.)


    btt:
    Bayern hat den Pokal verdient gewonnen, ich hoffe nun darauf, dass sie eine ähnlich eindrucksvolle Leistung gegen Inter Mailand zeigen werden.

  • Bullshit! Wegen eines Platzverweises ordnet man nicht einen Charakter ein. Frings ist wenigstens ein Typ der mal auf den Tisch haut. Nivea Jogi soll mal seinen scheiß Schal abnehmen und nach Leistung aufstellen! Frings war in den letzten Wochen überragend!


    Warum nimmt der Warmduscher überhaupt Podolski mit??? Was ist das überhaupt für ein Charakter, bedroht alte Leute mit dem Auto und zeigt auch sonst keine Leistung.

    Es geht mir auch nicht unbedingt darum ob nun irgendein Spieler irgendwann irgendwie mal einen Platzverweis bekommt... aber in der 77. Minute, beim Stand 0:3 gegen mich, das Ding ist sowas von gelaufen, da so mutwillig eine Verletzung in Kauf nehmend einfach in einen Gegenspieler reinzudreschen, der generell noch nichtmals unbedingt provokant spielt? Wie gesagt, haut er van Bommel um oder Ribéry, einen ewig jammernden Robben oder wie ein Boateng nach dem Wortgefecht Ballack... auch nicht wirklich schön, aber man könnte irgendwo noch sagen "Ja, da war halt Provokation, da sind im die Sicherungen durch...", aber so...? Einfach nur schwach, ganz schwach...


    Und ja, ich stand selbst über 10 Jahre auf dem Platz, hab auch einige Karten etc. kassiert, aber ich bin nie in einem verlorenen Spiel, egal wie sehr es einen schmerzt, so sinnlos nur auf die Knochen eines Mitspielers... :karte:

  • Zitat

    Aalen vs. Schalke live im Free-TV Das Aufeinandertreffen zwischen Drittliga-Aufsteiger VfR Aalen und Champions-League-Teilnehmer Schalke 04 in der ersten Hauptrunde des DFB-Pokals wird live im Fernsehen übertragen. Das ZDF strahlt das Duell am Montag, 16. August, ab 20.30 Uhr aus. Die Begegnung wird, wie alle anderen DFB-Pokal-Spiele, auch live bei Pay-TV-Sender Sky gezeigt.


    http://www.bild.de/BILD/sport/…,rendertext=12891148.html

    Niedersachsens Nummer 1 der :schild: