Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)
- FCKFan1982NW
- Geschlossen
-
-
nur hoffentlich schießt der dann bei uns auch tore...mindestens 30 sollten es dann doch sicher sein
-
nur hoffentlich schießt der dann bei uns auch tore...mindestens 30 sollten es dann doch sicher sein
Du bist aber auch mit wenig zufrieden.
-
Leute, das war mir schon klar. Ihr habt mich nicht verstanden..., Suchen wir uns jetzt einen Trainer aus, der zu potentiellen Neueinkäufen aus der dritten Liga passt ?
-
-
Leute, das war mir schon klar. Ihr habt mich nicht verstanden..., Suchen wir uns jetzt einen Trainer aus, der zu potentiellen Neueinkäufen aus der dritten Liga passt ?
You know, a coach doesn´t make goals.
-
Vielleicht wollten wir dich auch nicht verstehen.
Mir ist das ganze mittlerweile irgendwie zu blöd. Ich warte einfach mal ab was die nächsten 6 Tage passiert. Spätestens am Montag haben wir unseren neuen Trainer inkl. den ersten Neuverpflichtungen (egal ob mit oder ohne Fink bzw. Kurz).
-
Ich bin ja schon froh wenn wir überhaupt einen Trainer finden!
-
Klasse, jetzt kann ein 2Ligist a la FCK noch froh sein, daß´sich Jemand herablässt diesen schlimmen absolut doofen Club zu trainieren.
-
Jop, nach dem Motto: "Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn!"