Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• nö, aber er sollte ein Händchen im Umgang mit jungen Leuten haben. naja wenn man's mit Sasic vergleicht sollte er generell ein Händchen im Umgang mit Fußballprofis haben. vielleicht versteife ich mich da zu sehr auf's Lienen-Interview, aber ich hab dabei kein gutes Gefühl.

Desweiteren ist mir in Erinnerung, dass die 60er oft mit einem Stürmer gespielt haben und wenn ich mir die Entwicklung der 60er ansehe, dann stell ich fest, dass keine Entwicklung stattfand. Zumindest was die Ergebnisse angeht. Das fußballerische Niveau kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich glaube attraktiv war's nicht.

die 1 Mann Sturmtaktik war nicht das schlimmste taktische Fehlverhalten bei 60.

Für mich war damals Kurz der Hauptverantwortliche am kurzzeitigen Tiefflug der Löwen!

wenn man dann zudem den Artikel eines sonst eher harmlosen Zeitgenossen Ewald Lienen liest, dann bekommt man einfach Angst dass wir bei Vollzug, in 6 Monaten hier wieder über einen potentiellen neuen Trainer diskutieren...

ich will keinen Trainer schlecht machen, bevor er überhaupt im Amt ist, aber ich habe ein komisches Gefühl bei Kurz!

Ich kann nur hoffen dass mir mein Gefühl bei einer Bestätigung dieser Verpflichtung einen Streich spielt!

Im moment kann ich diese mögliche Wahl jedoch nicht verstehen..

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Leute, Leute lasst Ihn erst mal arbeiten!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• was sagt eigentlich ein Anton Fink der bis dato noch nicht entschieden hat zu dem Gerücht Kurz...

das wird nicht gerade ein Grund sein ihn in die Pfalz zu locken!

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!
    ==> gegen den modernen Fußball.
    @BVB: Danke für Nichts! Der letzte Spieltag2012/2013 für immer eine Schande!

• Wenn er es wirklich wird, dann hat er eine Chance erstmal bis zur Winterpause und dann sehen wir ja was er daraus gemacht hat, obwohl, Sasic war in der Winterpause 2. unddann gings etwas runter..

Jedenfalls wenn Kuntz meint, Marco K. hätte das Zeug uns hochzubringen, dann muss Kuntz irgendetweas in ihm sehen was andere noch nicht gesehen haben.
    Wie schon gesagt, eine Chance bekommt er , denn das gehört sich auch so, also zu 100% in den Spielen hinter ihm und der Mannschaft stehen.

:schild: Eine Liebe ein Leben lang :schal:
    „Großer FCK deine Lieder singen wir voller Liebe wieder, wir stehen zu dir bis zum Tod, unsere Farben sind Weiß und Rot.“

• Oh Gott, ich wußte daß dies jetzt kommt 00000484.gif

Ich geb dir Recht, Stefan Kuntz hätte einfach noch mal bei der Stadt ne Mietminderung verlangen können, die Eintrittspreise und
    Mitgliederbeiträge verdoppeln, Essens- und Getränkepreise erhöhen, dann hätten wir uns vielleicht auch einen teueren (evt. nicht
    besseren) Trainer leisten können :autsch:

FUSSBALL IN LAUTERN, SO SPIELT MAN FUSSBALL IN LAUTERN!!!
    FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!! FUSSBALL IST EIN MÄNNERSPORT!!!

OLD SCHOOL BLOCK 6.1

• Ich sag Dir was,

andere Vereine, ähnlich klamm wie wir, finden auch einen Trainer, aber nicht nach so einem Theater.