nö, aber er sollte ein Händchen im Umgang mit jungen Leuten haben. naja wenn man's mit Sasic vergleicht sollte er generell ein Händchen im Umgang mit Fußballprofis haben. vielleicht versteife ich mich da zu sehr auf's Lienen-Interview, aber ich hab dabei kein gutes Gefühl.
Desweiteren ist mir in Erinnerung, dass die 60er oft mit einem Stürmer gespielt haben und wenn ich mir die Entwicklung der 60er ansehe, dann stell ich fest, dass keine Entwicklung stattfand. Zumindest was die Ergebnisse angeht. Das fußballerische Niveau kann ich nicht wirklich beurteilen, aber ich glaube attraktiv war's nicht.
die 1 Mann Sturmtaktik war nicht das schlimmste taktische Fehlverhalten bei 60.
Für mich war damals Kurz der Hauptverantwortliche am kurzzeitigen Tiefflug der Löwen!
wenn man dann zudem den Artikel eines sonst eher harmlosen Zeitgenossen Ewald Lienen liest, dann bekommt man einfach Angst dass wir bei Vollzug, in 6 Monaten hier wieder über einen potentiellen neuen Trainer diskutieren...
ich will keinen Trainer schlecht machen, bevor er überhaupt im Amt ist, aber ich habe ein komisches Gefühl bei Kurz!
Ich kann nur hoffen dass mir mein Gefühl bei einer Bestätigung dieser Verpflichtung einen Streich spielt!
Im moment kann ich diese mögliche Wahl jedoch nicht verstehen..