Marco Kurz neuer FCK Trainer? (Express.de)

• dann hoffe ich für dich das du berufl. mehr Klasse hast, denn was du hier schreibst bzw. vorverurteilst ist mehr als lächerlich....... :boing:

• Ja genau. Feste druff. :rofl:

Für Ihn spricht alleine schon das sich "Kurz raus" nicht so gut rufen lässt........

klingt aber fast phonetisch gleich... mit Kuntz, da ist Vorsicht bei den Rufen geboten :schild: :ironie: und man weiss ja, wie schnell sich ein "Versprecher" in der Hektik einschleicht ... :gruebel:

• und uns anschauen wie der fck unter kurz endgültig in die 3 liga geht....lass mal

:schild: :teufel: "OLE OLE,OLE OLA der FCK ist wieder da,OLE OLE;OLE OLA Die roten Teufel sind ganz Wunderbar" :teufel: :schild:

• :respekt: Dem ist rein gar nichts hinzuzufügen!!!!

:autsch:

Wer sagt denn das Robin Dutt mit dem FCK aufgestiegen wäre? Wenn es den "Einheitstrainer" gibt der mit jedem Verein gleich funktioniert, dann könnte man das ja einfach studieren, kopieren, etc.

Und ein einmals erfolgloser Trainer muss bis ans Ende seiner Tage einer bleiben. Und wer einmal irgendwo Erfolg hat, wird immer erfolgreich sein. Welche Milch(-reis)mädchenrechnungen hier aufgemacht werden... :autsch: :autsch: :autsch:

Ein Felix Magath hatte auch sehr unglückliche Engagements bis er der Trainer wurde der er mittlerweile ist...

• http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/658245

Hat das eig. irgendwer gelesen? - Panik ohne Ende, obwohl der Kurz selbst sagt es stimmt nicht was da steht. Wieso sollte er dann was anderes sagen wie es in Wirklichkeit ist?
    Endweder Fehlinformation beim "Express" oder "Deutschen Presse-Agentur" hat ne lüge ins leben gerufen.

• Ein Zitat aus http://de.wikipedia.org/wiki/Marco_Kurz

Unter der Leitung von Kurz konnte die Mannschaft in 63 Ligaspielen 18 Mal gewinnen. Aufgrund der finanziellen Lage von 1860 München waren Kurz jedoch bei der Gestaltung des Kaders enge Grenzen gesetzt.

• . :yikes: ..na ob das jetzt der Knaller ist,auf den wir sooo lang gewartet haben :?: ,sollte es so sein,ist er bestimmt auch nur mal kurz da :ironie:

• hab es heut mittag im radio gehört auf der arbeit...war schon etwas überrascht...der name war hier glaub ich bisher nicht gefallen

aber eine frage stelle ich mir wenn ich das ganze hier lese:

was ist an z.b. bommer oder wück besser/schlechter als an kurz??? :dunno: :gruebel:

ich lasse mich gern aufklären...aber in meinen augen hat zumindest mal wück bisher auch nicht sehr viel erreicht bzw. viel erfahrung gesammelt...

gebt kurz (sollte er wirklich der neue sein) eine chance...mehr bleibt uns doch eh nicht übrig...

• Starker Tobak den Ewald Lienen da abgelassen hat. Wenn da ein Funken Wahrheit drinsteckt, dann verstehe ich nicht wie die Wahl von Kuntz auf Marco Kurz (sofern er es denn tatsächlich wird) fallen konnte.

Wir brauchen einen Mann der unsere jungen Leute vorwärts bringt und nicht zum Teufel jagt.

Naja mal abwarten bis es 'ne offizielle Stellungnahme gibt und falls er es wird bin ich mal auf seine Aussagen gespannt.

• Ist das hier ein Hühnerhaufen kaum wird ein Namen irgendwo ins gespräch gebracht wird er auch schon niedergemacht!
    Was soll das?
    Andererseits wenn man mal so die nähere Vergangenheit betrachtet haben wir mit unseren Trainern bis auf Sasic und Wolf jedesmal voll in den Klo gegriffen!
    Und die beiden (Sasic, Wolf) waren nun wirklich keine Überflieger aber auf jedenfall besser als der Rest!

Lassen wir mal alles auf uns zukommen, Stefan Kunz wird schon den richtigen finden (hoffentlich) :dunno:

When you're at the end of the road
    And you lost all sense of control
    And your thoughts have taken their toll
    When your mind breaks the spirit of your soul
    Your faith walks on broken glass
    And the hangover doesn't pass
    Nothing's ever built to last
    You're in ruins