17. Juni 2009 - Die Rheinpfalz : Löwen-Bändiger für die Roten Teufel?
- suYin
- Geschlossen
-
-
Schon wieder 170 Beiträge ohne was Fundiertes....so langsam wird das anstrengend
-
Nach ein paar Stunden FCK pause, welche auch wirklich mal gut tat, hat sich in der Trainerfrage ja einiges getan.
Immerhin hat sich jetzt einer der Verantwortlichen mal zu Wort gemeldet, danke Herr Rombach für die Infos.
So nun scheint eine Verpflichtung von Kurz ja nur eine Ente gewesen zu sein, er scheint zwar immer noch ein möglicher Kandidaten zu sein aber noch nicht der neue Trainer, und wenn man liest das jetzt auch ein Wück und ein Hock im Gespräch sind bleibt es abzuwarten ob Kurz nun wirklich Trainer wird.
Vergleicht man mal alle drei möglichen Kandidaten hat Wück die beste Ausgangslage was die Punkt und Torquote angeht aber ob dies nun auch Ausschlag gebend ist? Zumindest hat Wück schon einmal sein Interesse am FCK geäußert und dürfte bei den Fans vielleicht sogar den besten Stand haben, mal abwarten was sich bis Freitag noch alles so passieren wird -
Ich denke nicht , dass Wück noch einer der Kandidaten bei uns ist....
So äußert sich eigentlich niemand , der sich noch Hoffnung auf einen Trainerposten bei uns macht:
"Marco Kurz ist ein hervorragender Trainer, der den FCK mit Sicherheit erfolgreich führen wird. Er war schon als Spieler sehr ehrgeizig und unheimlich professionell. Ich habe mit ihm 2 Jahre in Nürnberg zusammen gespielt und wünsche ihm viel Glück und alles Gute."
Quelle: http://christianwueck.blogspot…6/1fc-kaiserslautern.html
weiß ja nicht, ob das jeder schon gelesen hat !!
-
Vielleicht hat Wück die gleichen Infos wie wir und er weiss noch nichts von seinem Glück. Wir hatten ja auch mal kurzzeitig gedacht, es ist fix mit Kurz.
-
Grabwood, du turnst mir soviel auf fremden Homepages rum.
Und nimmst dann alles für bare Münze .....
-
Grabwood, du turnst mir soviel auf fremden Homepages rum.
Und nimmst dann alles für bare Münze .....
Na ja tut mir leid , aber das ist eben halt n Blog von Wück , von daher ist das glaube ich glaubhafter als ein Bericht vom EXPRESS der BILD oder RHEINPFALZ( die noch am meisten)
Wück ist übrigens in Eigenperson für seine Page verantwortlich...
-
Eben Grabwood, soll er schreiben er hält Kurz für die letzte Pflaume und mit ihm ist der Abstieg schon vorprogrammiert ?
Im übrigen scheint der vor seinem Computer zu sitzen, wie wir hier und seine Anfragen von Fans zu beantworten. Ich denke der fischt genauso im trüben.....
-
Eben Grabwood, soll er schreiben er hält Kurz für die letzte Pflaume und mit ihm ist der Abstieg schon vorprogrammiert ?
Nö das müsste man eben gar nicht kommentieren... Außerdem , wenn er Kandidat wäre würde er genau wissen , wann er sich dazu äußern müsste...
und glaube mir Trainerkandidaten beim FCK fischen bestimmt nicht so im Trüben , wie wir auch wenn sie vorm PC sitzen...
Wück hat gar kein Angebot vom FCK...sonst würd er sowas nicht machen
-
Außerdem , wenn er Kandidat wäre würde er genau wissen , wann er sich dazu äußern müsste...
Ich denke wenn er Kandidat wäre, dürfte er darüber überhaupt nichts schreiben, da würde er vom SK einen Maulkorb verpasst bekommen !
Und trainerkandidaten fischen nicht im trüben ? Was denkst DU denn, wenn es mehr wie 3 Kandidaten sind, fischen 3 im trüben, denn noch ist nichts entschieden.